Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich xbox kauf
EureDudeheit
2002-12-27, 22:19:38
ich bin echt stark am überlegen , ob ich mir nicht ne xbox kaufe, alleine schon , weil ich dvds mit gucken kann, divx videos, spiele drauf rippen kann mit ner größeren festplatte.
aber wie sieht das mit spielen aus, sind die spiele gut, ich steh nicht so auf kinder jump and runs und sowas in der art. ich spiele gerne shooter und allgemein gern action spiele, wie gta3, mafia, moh....
also gibs da auch in der hinsicht erklassige spiele oder mehr schrott spiele?
-[AR]-D_Disco
2002-12-27, 23:08:19
;D tIOR hALO IS GANZ GOIL ABER NE X-BOX WÜRDE IK MIR NET KAUFEN
UND 100@ für das DVD Paket is echt panne.
ansich ne konsole halt :D
Fullover
2002-12-27, 23:24:13
Originally posted by EureDudeheit
ich bin echt stark am überlegen , ob ich mir nicht ne xbox kaufe, alleine schon , weil ich dvds mit gucken kann, divx videos, spiele drauf rippen kann mit ner größeren festplatte.
aber wie sieht das mit spielen aus, sind die spiele gut, ich steh nicht so auf kinder jump and runs und sowas in der art. ich spiele gerne shooter und allgemein gern action spiele, wie gta3, mafia, moh....
also gibs da auch in der hinsicht erklassige spiele oder mehr schrott spiele?
Spiele drauf rippen?
Für DivX musst du wieder umbauen - oder neues BIOS (--> keine Garantie und kein Xbox-Live!)
Wenn du einen schnellen PC hast würd ich eher PS2 oder Cube empfehlen!
P.S.: wär besser wenn du den Thread im "Spiele"-Forum postest, denn da gehört er auch hin! ;)
mapel110
2002-12-27, 23:43:47
xbox kommt mir nit ins haus. damit kannste ja nur zocken und nüscht sinnvolles machen ;)
-[AR]-D_Disco
2002-12-28, 01:47:33
Originally posted by mapel110
xbox kommt mir nit ins haus. damit kannste ja nur zocken und nüscht sinnvolles machen ;)
Meine Rede so seh ik das auch Konsolen halt
Phobos
2002-12-28, 03:04:37
oh gott ned noch ein Gerät mehr wo Micorsoft draufsteht, oder irgendwas das damit zu tun hat
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.