PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehe ich in einem Garantiefall vor?


Dark_angel
2009-08-27, 18:56:10
Hallo,

wollte euch mal Fragen wie sich das im Garantiefall verhält und wie ich es anstellen muss, habe noch nie einen Garantiefall gehabt (zum Glück)

Also ich habe vor einiger zeit ein Corsair 650W Netzteil im Hardwareluxx erworben, die Rechnung ist vom 07.11.2008 und es ist ein normaler Kassenbeleg von Zur 48-Die Welt der Computer (aus Leipzig)

Nun macht das Netzteil wenn ich den Rechner anmache komische Blitze und es knallt auch manschmal als wenn man zwei Stromkabel zusammen halten würde.

Wie muss ich vorgehen? Muss ich direkt Corsair anschreiben?

Andre´
2009-08-27, 19:38:47
Hallo,

wollte euch mal Fragen wie sich das im Garantiefall verhält und wie ich es anstellen muss, habe noch nie einen Garantiefall gehabt (zum Glück)

Also ich habe vor einiger zeit ein Corsair 650W Netzteil im Hardwareluxx erworben, die Rechnung ist vom 07.11.2008 und es ist ein normaler Kassenbeleg von Zur 48-Die Welt der Computer (aus Leipzig)

Nun macht das Netzteil wenn ich den Rechner anmache komische Blitze und es knallt auch manschmal als wenn man zwei Stromkabel zusammen halten würde.

Wie muss ich vorgehen? Muss ich direkt Corsair anschreiben?

Direkt bei Corsair um ein RMA Formular verlangen :wink:

Dark_angel
2009-08-27, 20:03:10
Hallo,
habe mal ein bissel nachgeschaut, ist es richtig das ich es in die USA schicken müsste?

Habe auch schon die RMA Seite von Corsair gefunden, alles auf Englisch, ohh mein Gott bin ich ja garnicht mächtig, bin schon ein wenig älter (na ja so alt auch wieder nicht);D da gab es noch kein Pflicht fach Englisch.

http://www.corsair.com/helpdesk/psu_support_tips.aspx