PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Radeon Treiber


Korak
2001-09-26, 18:35:48
Hallo erstmal ;)

Ich hab mir mal den neuen Radeon Treiber runtergeladen und ich muss sagen ich vermisse etwas--> den Installer.
Es ist ja nicht so als hätte ich das nicht gewusst :D aber vermissen tu ich den schon.
Nun ich bin Schüler und somit dumm (NEIN!! Nicht wirklich!) und ich hab keinen Plan wie ich den installieren soll.
Also wie geht???

Wäre für jeden Tipp dankbar. :)

PS: Ich steh auf Betas ;)

StefanV
2001-09-26, 18:44:43
Nimm doch einfach einen alten...

Kopier in in ein verzeichnis und schmeiß die neuen drüber ;)...

Unregistered
2001-09-26, 19:41:37
Originally posted by Korak
Hallo erstmal ;)

Ich hab mir mal den neuen Radeon Treiber runtergeladen und ich muss sagen ich vermisse etwas--> den Installer.
Es ist ja nicht so als hätte ich das nicht gewusst :D aber vermissen tu ich den schon.
Nun ich bin Schüler und somit dumm (NEIN!! Nicht wirklich!) und ich hab keinen Plan wie ich den installieren soll.
Also wie geht???

Wäre für jeden Tipp dankbar. :)

PS: Ich steh auf Betas ;)

jojo die Jugend, ohne Setup aufgeschmissen. *sf*

Rein in die Systemsteurerung.
Dann in den Gerätemanager.
Rechter Mausklick auf die Grafikkarten, dann öffnet sich ein Menü.
Im Menü unter Eigenschaften.
Und da kannst Du dann unter Treiber, den Treiber aktualisieren.
:-)

Ich werden den Treiber selber noch checken, *gggg*
Der sollte angeblich gar nicht so schlecht sein, und vorallem unter OPENGL mehr speed haben.

Gruss Labberlippe

Unregistered
2001-09-28, 22:45:06
Also ich muss ehrlich sagen, dass dieser neuer Treiber nicht die erhoffte Leistung/ Stabilität hat wie ich erhofft habe......

hatte sogar Probs mit der Installation- nachdem Windoof hochgefahren ist, schaltete sich meine Monitor einfach in den Standby Modus- nur im Abgesicherten Modus passierte es nicht... naja nach etlichen rumfriemen funzt es nun

Korak
2001-09-29, 09:35:07
Originally posted by Unregistered


jojo die Jugend, ohne Setup aufgeschmissen. *sf*

Rein in die Systemsteurerung.
Dann in den Gerätemanager.
Rechter Mausklick auf die Grafikkarten, dann öffnet sich ein Menü.
Im Menü unter Eigenschaften.
Und da kannst Du dann unter Treiber, den Treiber aktualisieren.
:-)

Ich werden den Treiber selber noch checken, *gggg*
Der sollte angeblich gar nicht so schlecht sein, und vorallem unter OPENGL mehr speed haben.

Gruss Labberlippe

Ich Trottel! :D
Warum bin ich da nihct selber drauf gekommen??? Hatte bei der S2k doch auch zig Treiber ohne Setup. Ach ich schieb das mal auf den Stress (gute Ausrede). :)

PS: Ich find den gut.

Exxtreme
2001-09-30, 20:33:28
Ich habe den Treiber mal installiert und seit dem massive
Probleme mit dem TV-Out. Das Bild ist dann flimmrig und
total unscharf. Wenn ich wieder den 7153 installiere
funktioniert es wieder einwandfrei.
Komisch.


Gruß
Alex