PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbook Kaufberatung bitte


Wombel
2009-08-28, 02:18:29
Ich bin auf der Suche nach einem Netbook.
Das Gerät sollte auf jedenfall ein mattes Display mit mindestens 10" haben. Ein robustes Gehäuse sollte es außerdem haben, schön wäre es wenn das Gehäuse auch matt wäre.
Der Akku sollte auch nicht schwach auf der Brust sein, mir schweben ca. 5 Stunden vor.

Ich möchte nicht mehr als 350 Euro ausgeben.

Hab mir bisher den Eee 1000H und den 1005HA angesehen. Beim 1005er find ich das Touchpad leider ziemlich unbrauchbar. Beide sind auch wie es ausschaut sehr Fingerabdruckfeindlich.

Popeljoe
2009-08-28, 10:10:56
Samsung scheint auch nicht übel zu sein. (http://geizhals.at/deutschland/a392438.html)
Allerdings mit der Akkulaufzeit wird das schwierig, weil gute Akkus eben teuer sind.

Wombel
2009-08-28, 11:07:24
Scheint meinen Vorstellungen richtig gut zu entsprechen, Danke
Die Akkulaufzeit ist mit 6 Stunden mit WLAN eigentlich ziemlich gut find ich. Liegt ja im Bereich des 1000H