PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ct Magazin, Spezialsendung um 3.50


sei laut
2009-08-28, 09:08:50
http://www.heise.de/newsticker/c-t-magazin-tv-Online-Versender-mit-Rechenschwaeche--/meldung/144406

Ich habe das gelesen und sah, oh, es gibt eine Spezialsendung die 15min länger ist und interessant sein könnte. Doch als ich in die Tabelle schaute, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Man könnte fast meinen, die ÖR-Sender hätten keine besseren Sendeplätze mehr.

EL_Mariachi
2009-08-28, 09:28:39
CT Magazin TV ist leider nicht Massentauglich...

und lt. den Kommentaren dort hat man bei dieser "Extended Version" auch nichts verpasst.

Es ging ums Stromsparen:

"Ziehen sie ihren Personal Video Recorder vom Stromnetz ab, wenn sie
nicht planen Nachts eine Aufzeichnung durchzuführen."

Da weiß man, wofür man die Geräteleiste Nachts angelassen hat. Um den
Tipp zu bekommen dass man sie hätte ausschalten sollen....

;)