PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700-Bios flash


schnuggel
2002-12-27, 22:43:56
Also
Ich habe mein Bios mit AFlash2 Gespeichert.
Nun wollte ich es mit Radedit 1102 Betta öffnen
um den Tackt etwas zu erhöhen, aber denkste
Radedit schreibt "dies ist nicht ein gültiges ATI Bios "
Ich habe eine Sapphire 9700 wie komm ich jetzt weiter.

schnuggel
2002-12-29, 15:23:37
Also ich nehme mein Original Bios von der Karte
(Sapphire 9700 Atlantis),
da ich kein anderes Bios haben möchte .
Mit Aflash2 geht das sehr gut und ohne probs
Aber selbst das Unreg Bios geht nicht mit RadEdt-betta
zu laden um die Tackrate zu ändern.
Missssttt

mit einem XP 2.400 Mhz in 3D Mark 2001 SE 275/270 original
12.180 Punkte

bei 306/290 waren es schon 12.580 Punkte

Mit 3 D Mark 2001 SE kann man das mit dem Filerate Test am besten sehen , denn wenn ich höher gegangen bin hatte ich den bekannten
stottering efeckt .

Ich bin mit der Sapphire 9700 Atlantis sehr zufrieden sowie mein Kumpel . Bei dieser Karte mußt Du kein Neues Bios aufspielen wenn Du über die Software übertackten willst . Da kann ich nur "Rage 3 D Tweak" empfehlen

Ach , Sapphire hat schon seit den letzten 10 Jahren mit ATI
sehr eng zusammengerarbeitet.
Sapphire hat sogar für ATI die Karten in seinen Werken ausschlieslich Produziert
Deswegen bei diesen Karten auch die so hohe Qualität.

Gruß ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen