PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird: Wie die Monatsübersicht anpassen?


JFZ
2009-08-28, 17:51:11
Hi,

ich verwende Thunderbird mit Lightning. Eigentlich recht brauchbar, nur eine Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Links ist ja die Monatsübersicht. Kann ich irgendwie einstellen, daß da nicht nur ein Monat angezeigt wird, sondern mehrere? Und eventuell auch noch die Kalenderwoche mit einblenden?

Will quasi das hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=35343&stc=1&d=1251474401

so konfigurieren, daß es so aussieht (ohne daß ich auf Outlook wechseln muß)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=35344&stc=1&d=1251474401

JFZ
2009-09-18, 12:15:40
??

keine Lightning-user hier?
oder keine Lösung? :(