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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Under Fire II - PC Version kommt ebenfalls


CrashOberbreit
2009-08-28, 19:11:28
Keine Ahnung ob jemand die Vorgänger gespielt hat. Ich jedenfalls nicht, sollen aber am Ende auch nicht so toll gewesen sein. Teil 2 sieht da schon eine Ecke interessanter aus und macht auch optisch was her. Und der zweite Teil soll ebenfalls für den PC erscheinen. Grob beschrieben geht es um massige Schlachten, in denen der Spieler zahlreiche böse Orkse zu Brei kloppt.

Ebenfalls mit dabei: Gigantische Belagerungswaffen etc.

Screenshots:
http://www.abload.de/thumb/02376954-photo-kingdom37nl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02376954-photo-kingdom37nl.jpg) http://www.abload.de/thumb/02376962-photo-kingdom5wmh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02376962-photo-kingdom5wmh.jpg) http://www.abload.de/thumb/02376958-photo-kingdomd8nf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02376958-photo-kingdomd8nf.jpg) http://www.abload.de/thumb/02376966-photo-kingdomknnn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02376966-photo-kingdomknnn.jpg)

Hier gibts einen frisch veröffentlichten Trailer:
Download: http://www.exp.de/download.php?id=17350

dildo4u
2009-08-28, 19:18:46
Gameplayvideos kein Plan obs das Selbe ist aber weniger kompremiert in jedem Fall.


http://www.gamershell.com/download_50318.shtml

http://www.gamershell.com/download_50320.shtml

CrashOberbreit
2009-08-28, 19:25:11
Das oben ist der neue Cinematic trailer, den findest du überall in der gleichen Quali. Ich versuch den gerade noch zu flashen, trage ihn dann nach ;)

Nach einigem Codec-Hin und Her hats geklappt: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2406

dildo4u
2009-11-26, 22:50:11
Neuer Trailer

http://betav2.gamersyde.com/news_kingdom_under_fire_2_trailer-8775_en.html

dildo4u
2010-08-16, 23:06:33
Kingdom Under Fire II
Multi & Coop

http://betav2.gamersyde.com/download_kingdom_under_fire_ii_multi_coop-16532_en.html

Wow die PC Version sieht wirklich extrem gut aus.(Und Titten) ;D

http://www.abload.de/img/image_kingdom_under_figxca.jpg

tombman
2010-08-16, 23:23:36
Naja, ganz nett- mehr nicht.

THEaaron
2010-08-16, 23:24:59
Der erste Teil war super nice. Der zweite wird einfach ein Blindkauf. (y)

dildo4u
2014-03-18, 22:24:29
Kingdom Under Fire II Customization Trailer

http://youtu.be/hQvTPVkx0DU

Das Game ist immer noch nicht raus. :eek:

N0Thing
2014-03-19, 01:21:04
Hauptsache die Brüste wackeln...

:facepalm:

derpinguin
2014-03-19, 02:26:45
Da hat auch die Rieseneuteritis zugeschlagen.

Neosix
2014-03-19, 02:27:45
Bei den Rüstungsteilen die in den Körper "schneiden" Frage ich mich ob wir vielleicht mit DX13 oder 14 irgendwann ne technik entwickeln das sowas nicht mehr passiert. Hat mich schon in Skyrim genervt das man sich mit seinem zweihänder über den Rücken jedes mal geköpft hat wenn man sitzen wollte.

Zu den Brüsten, "Japaner..." mehr muss man da nicht sagen denk ich.

Crazy_Borg
2014-03-19, 02:35:29
Naja, in den 80ern hatten die ersten Spielkonsolen und Heimcomputer bereits "Sprite Collision Detection" und merkten wenn 2 Sprites (z.B. Spielfigur und Gegnerkugel) sich berührten.

Vielleicht gibt's ja irgendwann tatsächlich Mesh Collsion Detection, die Frage ist nur, werden die Designer dann wirklich jedes mal darauf reagieren? Irgendwie muss ja dem Schwert gesagt werden, wohin genau es sich denn dann während des Setztens bewegen darf.

Zum Trailer:
Jiggle Physics, unabhängig vom brustverdeckenden Material. Biegsames Metall, Ui!
:facepalm:

derpinguin
2014-03-19, 03:05:33
Wahrscheinlich Liquid Metal

srykthx

;(

-/\-CruNcher-/\-
2014-03-19, 12:52:03
Kingdom Under Fire II Customization Trailer

http://youtu.be/hQvTPVkx0DU

Das Game ist immer noch nicht raus. :eek:

Noch weit weit entfernt von CCPs Carbon, bis jetzt konnten die Asiaten das noch nicht schlagen in keinen ihre Wackelbrust MMOs ;)

Grey
2014-03-19, 12:57:23
Naja, in den 80ern hatten die ersten Spielkonsolen und Heimcomputer bereits "Sprite Collision Detection" und merkten wenn 2 Sprites (z.B. Spielfigur und Gegnerkugel) sich berührten.

Vielleicht gibt's ja irgendwann tatsächlich Mesh Collsion Detection, die Frage ist nur, werden die Designer dann wirklich jedes mal darauf reagieren? Irgendwie muss ja dem Schwert gesagt werden, wohin genau es sich denn dann während des Setztens bewegen darf.

Zum Trailer:
Jiggle Physics, unabhängig vom brustverdeckenden Material. Biegsames Metall, Ui!
:facepalm:
Bei den Rüstungsteilen die in den Körper "schneiden" Frage ich mich ob wir vielleicht mit DX13 oder 14 irgendwann ne technik entwickeln das sowas nicht mehr passiert. Hat mich schon in Skyrim genervt das man sich mit seinem zweihänder über den Rücken jedes mal geköpft hat wenn man sitzen wollte.

Zu den Brüsten, "Japaner..." mehr muss man da nicht sagen denk ich.

Das hat mit den technischen Möglichkeiten nichts zu tun, sondern mit der Art und Weise um welche Spiele es sich handelt (=unrealistisches Fantasy-Gedöns mit tausenden von Custom Rüstungen), wie die Pipeline für Character Creation aussieht und am Ende auch, wie diese Spiele entsprechend ihres Genres gespielt werden.

-/\-CruNcher-/\-
2014-03-19, 13:20:38
Wir könnten langsam dort hin kommen das wir wirklich absolut dynamische character creation + adaptiven layern haben und kein clipping mehr in Echtzeit da per pixel collision und korrekte Physik auf jedem Part + echtzeit retargeting :)
Wir haben immer mehr überschüssige Kapazitäten dafür zur Verfügung, es macht halt nur noch keiner, wir sehen aber die ersten schritte dorthin mit Next Gen schon ;)

Grey
2014-03-19, 13:26:17
Du kannst nicht jeden Müll als Rüstung bauen und dann darüber weinen, wenn es Clipping gibt weil derartige Rüstungen überhaupt nicht tragbar sind, die Animationen wiederum aber 100% auf den Beschränkungen eines echten Menschen basieren.

Hier kommen viele Faktoren zusammen, die viel mit der Character-Creation-Pipeline zu tun haben und wenig mit den Limits moderner Hardware.

-/\-CruNcher-/\-
2014-03-19, 13:36:08
In Zukunft brauch sich der 3D Editor um das Weighting keine sorgen mehr zu machen das wandert komplett in die Engine wie vieles andere schon in die Engines gewandert ist ;)
Pass mal auf wenn du irgendwann nichtmal mehr die Charactere Offline Riggin musst, nur ein paar klicks in der Engine und boom fertig ;)

Neosix
2014-03-19, 13:48:46
@Grey problem ist einfach das alle diese Rüstungen egal wie groß sie sind einfach auf das 3D Modell aufgepappt werden, und einfach 100% dieser Bewegung mitmachen.

Selbst ein sehr einfaches Physik/kollision System könnte das verhindern wenn man es denn wollte. Einfach ein zusätzlicher Layer könnte ich mir vorstellen, wo Partien nicht in einander greifen dürfen.

Klar ist sowas per Hand machbar aber eben wenn ein char aus 1000 Einzelstücken bestehen kann explodiert der Aufwand. Aber keiner kann mir erzählen das man da nicht vorher Mechanismen bauen kann die den Großteil automatisieren. Man hat bisher schlicht 0 Ressourcen da reingesteckt. Und deswegen sieht es heute genau so lächerlich wie vor 10 Jahren, nur damals war nicht der Grafikstandard von Heute erreicht wo man auch sich solchen Patzern mal widmen könnte.

Grey
2014-03-19, 14:08:32
@Grey problem ist einfach das alle diese Rüstungen egal wie groß sie sind einfach auf das 3D Modell aufgepappt werden, und einfach 100% dieser Bewegung mitmachen.

Selbst ein sehr einfaches Physik/kollision System könnte das verhindern wenn man es denn wollte. Einfach ein zusätzlicher Layer könnte ich mir vorstellen, wo Partien nicht in einander greifen dürfen.

Klar ist sowas per Hand machbar aber eben wenn ein char aus 1000 Einzelstücken bestehen kann explodiert der Aufwand. Aber keiner kann mir erzählen das man da nicht vorher Mechanismen bauen kann die den Großteil automatisieren. Man hat bisher schlicht 0 Ressourcen da reingesteckt. Und deswegen sieht es heute genau so lächerlich wie vor 10 Jahren, nur damals war nicht der Grafikstandard von Heute erreicht wo man auch sich solchen Patzern mal widmen könnte.

Ja, aber wie willst du es auch besser lösen? Kostet alles viel Aufwand+Geld. Das ist immer Freiheit/Customization vs. Genauigkeit in Titeln wie eben dieser hier oder Skyrim.

Da werden keine Ressourcen rein gesteckt, weil es leider keinen interessiert. Wie so viele der tausend Details, die sich gegenüber früher sogar oft verschlechtert haben (Interfaces bspw. - interessiert hier im 3DC m.E.n auch nur mich)

Physik ist da keine Lösung. Denn das würde eben jenen Realismus bedeuten, der mit dem Konzept dieser Art von Spielen kollidiert.

kiX
2014-03-19, 15:17:38
Also ich finde ja, dass es mal Zeit wurde, dass Riesenbrüste in Computerspielen anatomisch korrekt animiert wurden.
Dass es Probleme mit Brüsten in Rüstungen gibt, das kann ich durchaus akzeptierten. Schließlich sind Rüstungen in einem RPG oder MMORPG nichtmal ansatzweise ein Hauptbestandteil, ganz im Gegensatz zu korrekt wackelnden Brüsten.
Hier hat man mal die Prioritäten richtig gesetzt und gut und sinnvoll Ressourcen eingesetzt!

Lyka
2014-03-19, 15:22:00
gerade in Spielen wie Saints Row 3 und 4 kann man durchaus gut animierte Körperteile der Damen anschauen. Ich finde wichtig, dass die Kleidung physikalisch korrekt angepasst wird :)