PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2 Value CD


SGT.Hawk
2009-08-28, 20:10:36
Hat vielleicht jemand diese Karte? Kann mir jemand die CD als ISO zur Verfügung stellen? Ich habe gerade WinXP neu installiert und finde zum Verrecken meine CD nicht mehr, somit kann ich die ganze Programme dank Creative nicht installieren. Wenn jetzt einige kommen, baer den Treiber kannst du installieren, das hilft nicht wirklich, weil man diese ganzen Zustazprogramme wie EAX-Konsole,Lautsprecher-Konfiguration auf jeden Fall braucht.

THX for Help!:smile:

Affinator
2009-08-28, 21:58:35
Besser als die Originale: http://forums.creative.com/t5/Sound-Blaster/SB-P17X-Series-Support-Pack-2-0-07-31-2009-AudigySE-Value-LS/m-p/533291

Viel Spaß damit!

SGT.Hawk
2009-08-28, 22:26:21
Hm, irre ich mich oder sind das nur für die "billigen" Versionen der Audigy oder ist es irrelevant?
@edit
jo, wie ich es geahnt habe, man muß diese Version (http://forums.creative.com/t5/Sound-Blaster/SB-Audigy-Series-Support-Pack-2-0-OUTDATED/td-p/524950) nehmen.

SGT.Hawk
2009-08-28, 23:02:57
Big Thx!

Alles läuft jetzt.ICh habe mir den ganzen Tag einen Wolf gesucht, aber das hier ist genau das, was ich brauche. Die CD kann ich mir sparen.:up: