PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Major League Baseball 2K9


Vertigo
2009-08-29, 00:15:29
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vor Antworten kaum werde retten können:

1. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass ein Patch 1.2 angekündigt wurde - allerdings hatte ich bisher nur Patch 1.1 als Download gefunden. Weiß da jemand mehr dazu?

2. Kennt jemand eine Quelle für gute Mods? Z. Bps. Stadien, Trikots, Roster, usw.? Google bringt zwar ein paar Treffen, aber dort muss man sich registrieren und teils auch noch löhnen. ;(

3. Es kommt gelegentlich im Spiel - trotz Patch 1.1 - vor, dass die Outfielder auf der Stelle laufen, den 2 Pixel entfernten Ball aber nicht aufheben können. Das passiert immer wieder mal, und zwar nachdem der Ball erst im Feld aufgeschlagen hatte und dann gegen die Spielfeldbegrenzung trifft. Betroffen sind dabei nicht nur Station, die "in echt" spezielle Ballpark Ground Rules haben. Das ist eigentlich der einzige nervige Bug, der mir bisher (>100 Spiele :redface:) im Spiel aufgefallen ist. Gibt es dazu Infos oder gar einen Workaround?