PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Alternative zum Samy B6000 o. bis 1.100,-?


mirage
2009-08-29, 11:08:05
Hallo liebes Forum,

wie der Threadtitel schon andeutet, suche ich einen LCD TV der gut SD-Bilder darstellt. Im MM habe ich den Samsung UE40B6000 gesehen mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Dieser gefiel mir von den Farben her sehr gut. Leider lief dort nur ne BlueRay...
Bevor ich mich im Produkt vergreife, möchte ich mich hier auf dieser Plattform schlau machen, ob es im Preissegment bis 1.100,- evtl. nicht doch bessere Alternativen als den Samsung UE40B6000 gibt. Nicht das ich mich im nachhinein ärgere.

Der Fernsehen wird wohl nie eine BlueRay oder DVD sehen, von daher liegt das Gewicht wirklich nur auf optimale SD Darstellung. Ich würdem ich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet, bzw. ein paar Anregungen geben könntet.

Viele Grüße
mirage

Xanthomryr
2009-09-04, 10:06:02
Ich wollte gerade den selben Thread auf machen. :)

Aber es scheint ja fast so als könnte keiner was dazu sagen. :(

mirage
2009-09-04, 10:53:28
Leider nicht...
ich habe es jetzt so gelassen und dem Opa noch ein hochwertiges Scart-Kabel dazu gekauft inkl. dem UE40B6000. Das Bild ist ganz annehmbar wenn man Sender mit hoher Bitrate schaut.

Grüße
mirage