PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Mobiles Internet macht Probleme


Craig
2009-08-29, 16:53:46
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Internet: Habe mir vor einer Woche den USB Stick bei ALDI geholt für das Surfen unterwegs. Dazu habe ich mir die 14,99 Flat gebucht. Soweit so gut. Alles ging problemlos zu installieren und auch zu nutzen. Doch nach drei Tagen brach das Internet auf einmal ab. Ich konnte mich zwar jedes Mal neu einwählen, was auch problemlos funktionierte und ich habe eine Internetverbindung. Doch bei meinem PC erscheint „eingeschränkte Konnektivität“ – und ich kann keine Seiten mehr aufrufen. Habe eigentlich nichts verändert.

Meine Vermutung war, dass ich ev. mit meinem Mc Affee gedrückt hatte, dass ich der Verbindung nicht vertraue o.ä. Konnte aber auch dort nichts finden.

System: Vista.

Ideen?

Danke

Craig
2009-09-02, 17:48:38
Push