PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioverstärkerselbstbaufachhanderl gesucht...


Mordred
2009-08-30, 04:29:52
Also,

ich habe vor eine recht langen Zeit mal eine Shop gefunden bei dem man so ziemlch alles erwerben konnte was man zum Bau eines Verstärkers so brauchen könnte inklusive gehäuse, elkos, trafos, steckern usw usf.

Dort wurde nur recht highendiges Zeug angeboten und ich suche diesen Laden grade mit google wie bekloppt aber kann ihn nicht finden...

Ich weiß die Beschreibung ist sehr vage aber hat jemand eine Idee welcher Shop es sein könnte?

MikeB
2009-08-30, 10:05:26
Ich schätze mal den: http://www.schuro.de/

Popeljoe
2009-08-30, 12:15:44
Dort wurde nur recht highendiges Zeug angeboten und ich suche diesen Laden grade mit google wie bekloppt aber kann ihn nicht finden...
Dann wird es wohl kaum Pollin (http://www.pollin.de) sein! ;D