PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für Zwei auf MD und SNES


Type_01
2009-08-30, 10:55:29
Hy @ all.
Mich hat das Retrofeeling gepackt und jetzt suche ich noch gute Spiele die ich und meine Frau im Coop spielen können.
Folgende hab ich schon:

SNES:

Battletoads
Turtels IV - Turtels in Time
Super Street Fighter 2
Pop´n Twinbee
Super Probotector
Goof Troop
Secret of Mana

Mega Drive:

World of Illousion
Sonic 2 & 3

Was ich auf jeden Fall für´s MD noch möchte:

Street of Rage 2 & 3
Turtels - The Hyperstone Heist
Golden Axe 3
Lotus 1 & 2 (wie gut ist es denn???)
Probotector

Was kennt ihr noch für Spiele? Genre ist mal unwichtig, hauptsache macht Spaß.
Danke schonmal.
Greetz Steffen

Pennywise
2009-08-30, 10:59:13
Wenn es nicht unbedingt Coop sein muss, dann Bomberman. Zocke ich mit meiner Freundin immer auf der 360 und verliere regelmäßig :redface:

Type_01
2009-08-30, 11:11:26
Stimmt, Bomberman, sollte ich mal suchen. Welcher war den der beste Teil (drei gab es, glaube der zweite war der beste)???

Type_01
2009-08-31, 11:11:03
Keine Retro Freaks mehr da??? Nun fühle ich mich doch´n bischen alt :redface:

Pennywise
2009-08-31, 11:15:58
:D Nutzt wohl keiner mehr. Welcher Bomberman Teil am besten war, weiss ich leider auch nicht.

Vader
2009-08-31, 12:54:53
MD: Double Dragon
SNES: Mario Kart

Type_01
2009-08-31, 17:49:05
@Pennywise: Ja, Schade. Denn die alten machen mir mehr Spaß auf der Original Konsole als zB Wii VC. Bei Streets of Rage 3 ist´s so.

Trotzdem hoffe ich noch auf weite Post´s.

Double Dragon auf´m MD? Werds mal ankucken.

Agenor
2009-09-01, 22:37:13
Spielen Frauen nicht gerne Sachen wie Tetris? :rolleyes:

Ernsthaft, bei diesen Spielen hatte ich den meisten Spaß.

International Superstar Soccer (Deluxe)
Wild Guns (immer schön auf dem Feuerknopf bleiben, sonst kommt das doofe Lasso)
Dr. Mario :D (mit recht wenig Viren, gibt es dort sehr spannende und knappe Entscheidungen)

und für zwischendurch
Battlemodus von Mario bros 3 :cool:

die anderen Spiele wurden schon genannt.

GanjaBob
2009-09-01, 23:42:46
wieso nicht Street of Rage I, und Golden Axe I & II ?
Ich nannte jeweils den ersten teil mein eigen, die fortsetzungen hatte ich nur aus der videothek ausgeliehen, haben mich aber damals nicht so sehr überzeugt.

außerdem wären da noch Altered Beast ("welcome to your doom" - hammer :D), oder Bonanza Bros, oder Colums.

achja, alle für MD natürlich ;)