PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Funeral - Neues Album von Marduk! JUHUU!!


Boris
2002-12-28, 00:43:03
http://www.marduk.nu/marduk/news/images/world_funeral.jpg


MARDUK Set Release Date For 'World Funeral' - Dec. 27, 2002

MARDUK have set Feb. 24, 2003 as the European release date through Blooddawn Productions of their new album, "World Funeral". A U.S. release date has yet to be determined. A single containing one track from the album, "Hearse", and a cover of the POSSESSED classic "Phantasm", originally scheduled for release in January, has been postponed until mid-February.

"World Funeral" will contain the following track listing:

01. With Satan And Victorious Weapons
02. Bleached Bones
03. Cloven Hoof
04. Hearse
05. To The Death's Head True
06. World Funeral
07. Castrum Doloris
08. Night Of The Long Knives
09. Bloodletting
10. Blessed Unholy
11. Blackcrowned

(Quelle: blabbermouth)

Juhuu! Endlich wieder ein Album von Marduk! Leute die BM hören werden verstehen warum ich so glücklich bin... Bei Marduk kann man sich noch sicher sein dass die Musik gut ist und nicht nur aus komerziellen Gründen produziert wird! Also nicht wie Dingo Burger (Dimmu Borig) und Cradle of Filth! =)

Melkor
2002-12-28, 00:59:49
Nananana kleiner Boris...usw. siehe "Was hört ihr im Mom" Thread..


SO schlimm sind Dimmu und CoF nun auch wieder nicht!

Boris
2002-12-28, 01:00:52
Originally posted by prof.ah
Nananana kleiner Boris...usw. siehe "Was hört ihr im Mom" Thread..


SO schlimm sind Dimmu und CoF nun auch wieder nicht!

hast du schon das neue Live Album von CoF gehört? lol, alles nur marketing aber die musik wird von release zu release schlimmer und schlimmer! leider..:-(

Melkor
2002-12-28, 01:06:41
nö, hab snoch net gehört....naja, black metal ist eh nicht so mein gebiet

bOlTo
2002-12-28, 02:30:05
Ich sag mal, ohne euch persönlich angreifen zu wollen da jeder seinen persönlichen Musik geschmack hat...

Marduk und Cof alles Schrott ( viele andere auch ) ;D


es gibt viiieeellll bessere musik, muß aber sagen die Sparte von Metal Mucke gefällt mir nicht.


Also Keep On Rockin' mir den Kopf nicht abreisen und weiter hören http://mitglied.lycos.de/kreta2002/Pic/hbmetal.gif

Anárion
2002-12-28, 11:16:18
:zzz:

Lethargica
2002-12-28, 11:36:41
hm, hab mir mal nen Track "besorgt"

nicht unbedingt meine Metal Richtung, aber tritt wenigstens Arsch, und das ist ja das wichtigste :D