PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : min. 20 GB mp3-player gesucht, mit der option apple so weit wie möglich...


resistansen
2009-08-30, 17:22:55
zu vermeiden.

bisher tut mir mein creative zen touch 20 noch sehr gute dienste, aber ich denke er wird irgendwann sterben. für diesen fall hätte ich gerne ein paar alternativen im kopf.

gesucht wird:

ein mp3-player mit mindestens 20 gb
-der preis ist nicht sooo wichtig ( sprich 200-300 euro sind drin.)
-die größe und das gewicht auch nicht
- irgendwas was als touchpad fungiert, wie beim creative zen, um durch listen schnell und einfach zu scrollen wäre toll

apple hatte mich vor 5 jahren mit seiner perfomanz ganz und gar nicht überzeugt, sind die neuen ipods irgendwie fähiger als die alten?

generell würde ich gerne ein paar ideen sammeln was es da sogibt. der kurze blick bei amazon war nicht überzeugend.

es grüßt,

resistansen

Dktr_Faust
2009-08-30, 17:33:05
Ich hab mir mal kurz überlegt, mir den Samsung YP-P3JNS32 (http://geizhals.at/deutschland/a402166.html) (Review (http://www.testeo.de/produkt_test/samsung-yp-p3jn-32gb-952205.html)) zu holen.

Meine Eltern haben einen iPOD Nano und das Teil ist recht nett - besser als mein iAudio i7 ist er aber in keinem Bereich und sooft wie meine Eltern über iTunes und seine Macken fluchen, scheint die Software noch immer ein Graus zu sein.

Grüße

resistansen
2009-08-30, 20:27:45
cool. danke. ist auch mein geschmack. werde ich mal weiter ergooglen.

Kira
2009-08-30, 21:14:49
ich hatte den YP2 und war sehr zufrieden. Einzig dass die Videos in einem komischen Samsung Format sein mussten, war nervig... war aber leicht zu konvertieren, mit dem mitgelieferten Programm.

War auch sehr robust gegen Kratzer.

resistansen
2009-08-30, 21:33:13
weitere vorschläge? muss auch nicht unbedingt videotauglich sein... ich meine, ich bin mit meinem monochromem display momentan auch sehr zufrieden ;) aber der akku hält und hält und hält und wenn er leer ist hält er immer noch 3-4 stunden... eigentlich liebe ich meinen kleinen mp3-klotz ( klotz nach heutigen scheckkartendünnen maßstäben) ;)

am liebsten hätte ich ja den hier: http://de.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=15986
aber den gibt es nirgendwo im internet zu finden, weil ist ja an sich schon kein aktuelles modell mehr...