Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon so spät und ich muss morgen um halb acht auf!
Fullover
2002-12-28, 01:03:25
Toll!
Jetzt ist es schon wieder so spät und ich muss morgen um halb acht in der früh aufstehen. Ich fahr nämlich mit Freunden zum Damen-Riesentorlauf am Semmering.
Wenn geht, Poll aufmachen:
Soll Fullover schlafen gehen?
[] Ja, geh' endlich, sche** Spamer!
[] Nein, bleib noch da!
[] Mir egal!
thx,
Fullover
P.S.: Ich hoffe die Meissnitzer oder die Dorfmeister gwinnen morgen (oder heute ;))!
Lethargica
2002-12-28, 01:05:41
* mir egal
btw sollten 6st schlaf ausreichen
Fullover
2002-12-28, 01:11:11
Originally posted by J0hN|Cl4rK
* mir egal
btw sollten 6st schlaf ausreichen ich hoff's!
Fullover
2002-12-28, 01:34:19
Ok, hab mich jetzt dazu entschlossen, schlafen zu gehen!
War heut ein normaler Tag für mich:
Bin um halb 11 aufgestanden und hab dann bis um halb 12 crime fighter gezockt (das Spiel ist übrigens Freeware und findet ihr bei www.pssoft.de - würd aber die DOS-version nehmen, die windoof-version stürzt bei mir immer ab ;). Dann ging ich zu meiner Oma mittagessen. Als ich wieder zu Hause war spielte ich wieder Crime Fighter. Dann - um halb 4 - ging ich zu Zeusi und um halb 9 kam ich wieder nach Hause. Sofort machte ich mir 2 Toast. Die Zeit bis jetzt verbrachte ich dann mit surfen im Net und Fernschaun (Starmania 4 ever!)
So und da ich jetzt sehr müde bin, trink ich noch an schluck mineralwasser, zieh ma dann das video von Tenchu III rein was ich mir runtergeladen hab und leg mich dann in die hapfn.
Fullover
P.S.: Tenchu III und Devil May Cry II rockt!
Günther
2002-12-28, 16:35:44
Originally posted by Fullover
Ok, hab mich jetzt dazu entschlossen, schlafen zu gehen!
War heut ein normaler Tag für mich:
Bin um halb 11 aufgestanden und hab dann bis um halb 12 crime fighter gezockt (das Spiel ist übrigens Freeware und findet ihr bei www.pssoft.de - würd aber die DOS-version nehmen, die windoof-version stürzt bei mir immer ab ;). Dann ging ich zu meiner Oma mittagessen. Als ich wieder zu Hause war spielte ich wieder Crime Fighter. Dann - um halb 4 - ging ich zu Zeusi und um halb 9 kam ich wieder nach Hause. Sofort machte ich mir 2 Toast. Die Zeit bis jetzt verbrachte ich dann mit surfen im Net und Fernschaun (Starmania 4 ever!)
So und da ich jetzt sehr müde bin, trink ich noch an schluck mineralwasser, zieh ma dann das video von Tenchu III rein was ich mir runtergeladen hab und leg mich dann in die hapfn.
Fullover
P.S.: Tenchu III und Devil May Cry II rockt!
Kewl
so ein spannender Tag,
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-18, 00:21:13
toller tag :D
bzw: 3h reichen an 2 tagen die woche, 6 stunden an weiteren 2 tagen udn min. 8h am 5 tag.
samstag und sontag ist zur freien verfügung da.
Mrs. Lolman
2003-01-18, 00:22:14
Ha, ich kann morgen seit langem einmal ausschlafen - HA ;)
daflow
2003-01-18, 04:23:45
...ich hab gestern erst geschlafen, dass muss bis nächsten Freitag reichen ;)
Faster
2003-01-18, 07:19:47
na wenn jetzt alle schlafen gehn, geh ich halt auch "schon"...
Becks
2003-01-18, 18:15:36
ich hätte das 1. genommen, (scherz!!!)
aber cooler thread!
jetzt ich:
"Soll BeckhamII auf DSF schalten?"
Unregistered
2003-01-18, 19:10:26
geh auch schlafen du kleines bubi... am besten auch zu Zeusi und Fullover ! ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.