PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Treiber für ATI RageII-C!?


[F'sF.]Richy
2002-12-28, 01:13:02
Und zwar für WIN XP falls dies möglich ist, auf der ATI Page bekomme ich gesagt das ich den auf der CD installierten Treiber nehmen soll, der Treiber ist aber nicht für mich und ich sollte ihn runterladen ist das möglich und wenn ja WO?

ow
2002-12-28, 01:18:19
Ist in XP kein Treiber für den Rage IIc drin?

/edit: also lt. ATi sind die Rage2c Treiber sowohl in Win2000 wie WinXP enthalten.

http://mirror.ati.com/support/products/pc/rageiic/rageiicdrivers.html?cboOS=Windows+2000&cboProducts=RAGE+IIC&eula=&choice=agree&cmdNext=Next


/edit2: ist sogar ein DX8.1 Treiber:

http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/winxp5125050r2.html

StefanV
2002-12-28, 01:20:58
Originally posted by [F'sF.]Richy
Und zwar für WIN XP falls dies möglich ist, auf der ATI Page bekomme ich gesagt das ich den auf der CD installierten Treiber nehmen soll, der Treiber ist aber nicht für mich und ich sollte ihn runterladen ist das möglich und wenn ja WO?

Nein, ist nicht möglich, dafür ist der Chip schon zu alt.

Es gibt höchstens Rage PRO Treiber für Windows XP.

Melkor
2002-12-28, 01:22:25
Rage IIc Treiber sind definitiv in XP/2k enthalten, und neuere wird es nicht geben....der neuste Treiber für Win98 ist für DX6....