PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stimmt nicht mit dem Microsoft TechNet Forum?


HeldImZelt
2009-08-31, 02:04:48
Hallo,
wenn ich versuche ein Thema zu eröffnen (Ask a question) oder eine Antwort zu geben (Reply, Quote), gelange ich (fälschlich) auf meine Profilseite ohne jegliche Fehlermeldung. Ich kann im Forum nur lesen, nicht schreiben.

Ist das bei euch auch so? Ich habe schon mehrfach dort gepostet, aber momentan geht's nicht mehr. Getestet mit FF3.5.2 und IE8.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w7itproui/threads

iDiot
2009-08-31, 08:09:08
vlt akzeptierst du irgendein cookie nicht?

Ich hab hier FF 3.5.irgendwas und es geht ohne probleme

captainsangria
2009-08-31, 08:29:20
Bei mir funktioniert es mit der gleichen Version des FF.
Dafür hat mir TechNet dieses Benutzerbild verpasst :ulol:

http://666kb.com/i/bbzeh9w7ybihzgftr.bmp

PÖHSES MS!!!!

HeldImZelt
2009-08-31, 15:12:56
Die AGBs haben sich geändert und ich muss erneut zustimmen. Das kam aber nur bei live, nicht im Technet. Naja, Webapplikationen waren noch nie ihre Stärke...

Hauptsache es geht wieder. Danke für's testen.

Danielo
2009-08-31, 15:24:38
[...]
PÖHSES MS!!!!
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :eek:

captainsangria
2009-08-31, 15:31:24
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :eek:deswegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=464014