PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Wireless Pad am PC Probleme


Skusi
2009-08-31, 16:44:56
Hiho

Ich habe wieder in einem Anfall unglaublicher naivität eben in der Stadt ein 360 Wireless Pad + Play and Charge Kit gekauf. Naiv, weil ich fest davon überzeugt war, dass das so ohne Probleme funzt.

Nun habe ich das Ladekabel an das Pad und dann in den USB des PC gestöpselt.Kommt der Connect Sound und er lädt auch den Treiber automatisch herunter. Der PC sagt dann auch,dass der Treiber installiert wurde und das Wirelesspad+Playandcharge kit funktionsbereit ist. Auch die grüne LED am Pad leuchtet.

Leider war es das dann. Kein Gamepad in der Systemsteuerung, keine Padauswahl in Games.

Muss man für das Wirelesspad wirkllich noch den Empfänger dazu kaufen? Ich dachte das Chargekit dient auch gleichzeitig als Padanschluss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruss Skusi

Werewolf
2009-08-31, 16:48:47
Hast du den Xbox 360 Wireless Controller für WINDOWS?

Da ist ein Empfänger mit dabei.

Skusi
2009-08-31, 16:52:39
Nee natürlich nicht.:redface:

Nun erzähl mir noch,dass man das Ding nicht einzeln kaufen kann und ich kriege die Krise. Die Verpackung vom Pad liegt nämlich schon hier zerfetzt neben mir, was einen Umtausch wohl schwierig macht.

mfG

edit: Ok, vermutlich brauche ich dann noch das hier?http://geizhals.at/deutschland/a240584.html

OMG 39,- bei Amazon, dass ist dann zusammen aber das Luxusluxus Joypad für meinen PC. -.-

Ringwald
2009-08-31, 16:58:39
Doch kann man, ich hab es vor ca. 2 Jahren bei Mediamarkt für 19€ bekommen.