PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80mm Lüfter nur 15mm hoch ... was gibts da für ne Auswahl?


Haarmann
2009-09-01, 09:39:33
Der Titel ist die Frage... ichfinde nur 25mm Zeugs... aber sowohl mein NT, als auch ein 5er HD Käfig für 3 5.25" Slots wollen so nen Lüfter und der Käfig piept einem das Hirn weg ohne... mit etwas Spühlmittel gehts ja mit dem alten... aber nicht lange.

Popeljoe
2009-09-01, 09:41:47
http://geizhals.at/deutschland/?cat=coolfan&xf=356_15%7E355_80
Sowas?

Haarmann
2009-09-01, 10:17:50
Aquatuning hat die... ich glaube die passen dort rein ... den flachen Stecker werd ich wohl noch basteln müssen.

Besten Dank ... bei den üblichen Shops in CH hätte ichdie nie gefunden... und aus der BRD besorgen ist mühsam ohne Ende.

Popeljoe
2009-09-01, 13:55:07
Aquatuning hat die... ich glaube die passen dort rein ... den flachen Stecker werd ich wohl noch basteln müssen.

Besten Dank ... bei den üblichen Shops in CH hätte ichdie nie gefunden... und aus der BRD besorgen ist mühsam ohne Ende.
Leider geht bei GH nur Ö'reich oder D'Land einzustellen! ;(
Wenn es trotzdem geholfen hat: =)

Haarmann
2009-09-01, 16:40:07
Popeljoe

Jop - aus Blödheit mal einen der Kühler vergoogelt und in der Schweiz nen WaKü Shop gefunden, der sowas hat... manchmal ist der Nächste Weg der im Geiste entfenteste ;).

Popeljoe
2009-09-01, 16:50:20
Popeljoe

Jop - aus Blödheit mal einen der Kühler vergoogelt und in der Schweiz nen WaKü Shop gefunden, der sowas hat... manchmal ist der Nächste Weg der im Geiste entfenteste ;).
Wa?!:freak:
Hast Recht: manchmal muss man sich eben nur umdrehen und schauen.