PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promise Sata300 TX4 - Vista64 - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)


DJRedwalker
2009-09-01, 15:28:07
Hi Leute,

versuche o.g. Controller unter Vista Ultimate 64 Bit zum laufen zu bekommen.
Bekomme allerdings im devmgmt folgende Meldung:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)"

Habe den Treiber von der CD, den Treiber den Windoof automatisch zieht und den Treiber von der Promise-HP versucht. Ohne erfolg.

In der Compatibility List finde ich Vista 64Bit Englisch, aber nicht meinen Chipsatz NF630a. Sollte aber nicht unbedingt ein No-Go sein?

Hat jemand einen Tipp was ich versuchen könnte?

DJRedwalker
2009-09-02, 19:29:28
kleines Update:

habe jetzt mal mit einer anderen Festplatte Win7 Pro versucht, selbes Spiel.

Habe jetzt auch mal eine Mail an den Händler geschickt.

Mr.Magic
2009-09-03, 18:27:22
In der Compatibility List finde ich Vista 64Bit Englisch, aber nicht meinen Chipsatz NF630a. Sollte aber nicht unbedingt ein No-Go sein?

Könnte durchaus der Chipsatz sein. Mit dem P35 funktioniert es einwandfrei.

http://www.abload.de/thumb/untitled107q.png (http://www.abload.de/image.php?img=untitled107q.png)

DJRedwalker
2009-09-08, 18:06:25
Dankeschön Mr.Magic.


Hab mir jetzt ein neues Mainboard gekauft. Der Controller läuft auch hier nicht.

Nun geht er zurück.