PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phenom II 955 BE auf I7


RoughNeck
2009-09-01, 16:35:37
Hi leute

würde es sich mit Quad SLI lohnen sich einen I7 rein zu knallen. Paar tests mit Multi GPU angesehen und da ist der Unterschied teils recht hoch.
Kann das wer bestätigen das der I7 mit mehreren GPUs besser zurecht kommt?

THX

master_blaster
2009-09-01, 16:59:21
"Besser zurechtkommen" ist wohl sehr relativ. Multi-GPU-Systeme sind nunmal meist prozessorlimitiert, weshalb man durch den Einsatz eines stärkeren Prozessors [in dem Fall Core i7] natürlich auch mehr FPS erziehlt. Aber da dein Procer schon OCd ist und und @ default schon für alle Games reicht, warum solltest du da jetzt aufrüsten!?
Quad-SLI lohnt sich ja sowieso nur, wenn man extreme Auflösungen und Qualitätseinstellungen fahren will (es sei denn, du hast noch eine 7950GX2, ;)); und dann ist der Prozessor wohl nicht mehr so relevant ...