PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellenabschied - Ideen für Spiele?


Dane
2009-09-01, 18:16:37
Hi!

Ein bekannter von mir Heiratet bald und wir planen für das Wochenende den Junggesellenabschied und suchen noch Interessante Ideen was wir mit dem "Opfer" anstellen können bzw. was das Opfer anstellen muss. Wir werden das ganze mit einer Kneipentour in einer Stadt durchführen. Habt ihr da schon Erfahrungen mit Junggesellenabschieden und was man da alles machen kann?

Würde mich über ein paar witzige Ideen freuen.

Danke!

GBWolf
2009-09-01, 18:18:30
Der letzte Junggesellenabschied war ne LAN ;) Quasi als Revival auf gute alte Zeiten.

Aber das übliche ist ja, Bauchladen + Zeug verkaufen, kommt halt immer auf den Bräutigam an, es sollte ihm schon Spass machen ;)

Kira
2009-09-01, 18:21:29
schau mal hier ^^

http://www.junggesellenabschiede.info/spiele-aufgaben

alkorithmus
2009-09-01, 18:38:34
Warum muss man immer unbeteiligte Personen in einen Junggesellenabeschied mit reinziehen? Dieses Jahr geht mir das besonders auf die Eier - warum machen die das öffentlich? Ich finde das weder lustig noch in irgendeiner Weise originell.

Dane
2009-09-01, 18:41:26
Danke für die Tipps

@Master of the Obvious - Ich kanns verstehen, ich wurde letztens auch Opfer eines Frauenabschiedsabends. Hätte nicht sein müssen...

GBWolf
2009-09-01, 18:48:51
Danke für die Tipps

@Master of the Obvious - Ich kanns verstehen, ich wurde letztens auch Opfer eines Frauenabschiedsabends. Hätte nicht sein müssen...

Interessante Änderung des ursprünglichen Beitrags ;)

Dane
2009-09-01, 18:50:29
Ich habs falsch verstanden, deswegen :freak:

bleipumpe
2009-09-01, 19:51:32
Wir haben auf solche Spiele verzichtet und einen Brauereibesuch mit anschließendem Konzertbesuch und Grillen verbunden. Oder ein Partyfloß organisiert (Bräutigam als König angezogen und musste bedient werden).
Oder Paintball und im Anschluss 2h Panzerfahren und Grillen.
Imho besser als diese immer gleichen Spiele. Aber für dich wohl zu spät.

mfg b.

Rooter
2009-09-01, 20:33:16
Ich war noch nie bei einem Junggesellenabschied und hoffe auch nie auf meinem eigenen zu sein X-D aber mal ein paar allgemeine Stichworte was ich mir wünschen würde:

- Männerspielzeuge
- Fressen
- Saufen
- Titten
:usweet:

MfG
Rooter

medi
2009-09-01, 21:37:28
russisch Roulette mit ner Vollautomatik :freak:

peppschmier
2009-09-01, 21:47:53
Der letzte Junggesellenabschied war ne LAN ;) Quasi als Revival auf gute alte Zeiten.

Aber das übliche ist ja, Bauchladen + Zeug verkaufen, kommt halt immer auf den Bräutigam an, es sollte ihm schon Spass machen ;)

Also wir hatten dieses Jahr einen JA und waren erstmal ne Runde Kart fahren. Danach haben wir ein Quiz quer durch die Stadt gemacht zu markanten Punkten aus dem Leben des Bräutigams. Danach haben wir dann die Braut getroffen und die beiden durften gegeneinander ein paar Spielchen machen. Die Bauchladennummer kam dann am späten Abend auf dem Kiez dran. Das war der größte reinfall, weil ungefähr 20 andere JA mit Bauchladen unterwegs waren und die Passanten entsprechend genervt waren. Also lasst den Bauchladen ;)

Mr.Fency Pants
2009-09-01, 22:00:40
Also sowohl bei meinem Junggesellenabschied als auch letztes WE bei einem Kumpel, wo ich Trauzeuge bin und daher auch der Organisator war, wurde jeweils auf peinliche Spiele verzichtet. Klar, der Junggeselle bekommt ein peinliches Kostüm an, was er den ganzen Tag tragen muss, aber dann auch noch peinliche Spiele machen zu müssen, hätte doch arg genervt. Außerdem muss man doch aus der Masse etwas rausstechen, mit nem Bauchladen läuft doch jeder Zweite rum.

Wir waren Paintball spielen, bzw. im Phantasialand und danach Titten gucken, um dann im Nachtleben noch ordentlich abzustürzen.

bleipumpe
2009-09-01, 22:01:37
Ja, diese Bauchladen/Küsse verkaufen/Herzen ausschneiden-Nummern sind zu bestimmten Zeiten nicht mehr zu ertragen. Spätestens, wenn die dritte Gruppe vorbeikommt und man eigentlich mit seinen Freunden in Ruhe einen trinken will, wird es nervig. Auch deswegen haben wir darauf verzichtet.

@das mit dem Quiz ist eine gute Idee! Gleich mal merken.

RoNsOn Xs
2009-09-01, 22:03:22
ik hab letztens erst ner dame den tanga fürn euro ausgezogen bei nem frauenabschiedsabend ^^
der euro kam auch noch von meinem kumpel :D

war allerdings nur über die hose gezogen :freak:

Rooter
2009-09-01, 23:07:39
war allerdings nur über die hose gezogen :freak:Ist ja langweilig... :tongue:

EDIT:
@ TS: Laßt das mit dem albernen Bauchladen!

MfG
Rooter

Rush
2009-09-01, 23:16:54
Hm, waren letztens in Köln auf einem Abschied vom Kollegen. Musste sich ungefähr so

http://i57.photobucket.com/albums/g204/automatic_writing/VillagePeopleGuy.jpg

verkleiden, bloß richtig Hardcore-Gay mit Strapse und Hotpants. Daraufhin musste er Visitenkarten (200 St.) mit einer Email-Adresse darauf, an die Leute verteilen! Die Leute sollten ihm dann eine Email schreiben. Wenn er 50 Mails bekommt, war die Aufgabe geschafft! ^^

Achja, im Hintergrund lief Village People mit YMCA! ;D