PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script für Linktausch?


dav133
2009-09-01, 19:03:13
Hallo,

wir (kleine Firma, 4 Mann) wollen für ein Projekt einen internen Linktausch haben, das man einen interessanten Internet-Fund ohne viel Aufwand mit einem Mini-Kommentar in eine Kategorie eintüten kann. Wordpress scheint mir dazu etwas "oversized". Google hat mich grad schon im Stich gelassen, gibt's denn sowas speziell für diesen Zweck?

lg

DanMan
2009-09-01, 19:34:37
Das sind 3 Felder in einer DB, eine DB-Abfrage und eine while-Schleife zur Ausgabe.... Nicht so die Arbeit.

dav133
2009-09-01, 20:09:45
Das sind 3 Felder in einer DB, eine DB-Abfrage und eine while-Schleife zur Ausgabe.... Nicht so die Arbeit.

+Kommentarfunktion
+Bookmarklet mit Eingabeinterface
+Kategorien anlegen
+primitive Userverwaltung
+evtl. RSS-Feed für neu gepostede Links

Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, obwohl ich mal irgendwann genau sowas mit Netz gefunden hatte...

lg

DanMan
2009-09-01, 22:42:37
Geht das in die Richtung?

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_social_software#Social_bookmarking

Stichworte: social bookmark php management

dav133
2009-09-01, 23:04:56
Geht das in die Richtung?

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_social_software#Social_bookmarking

Stichworte: social bookmark php management

Wow, toll! Danke für den Link, das war mehr oder weniger das Stichwort, nach dem ich so sehnlich gesucht habe. Sollte eben nur auf dem eigenen Space hostbar sein, da werde ich dann nochmal schauen (es sei denn, du hast einen konkreten Tipp.). Danke!

lg

DanMan
2009-09-03, 00:00:02
Wow, toll! Danke für den Link, das war mehr oder weniger das Stichwort, nach dem ich so sehnlich gesucht habe. Sollte eben nur auf dem eigenen Space hostbar sein, da werde ich dann nochmal schauen (es sei denn, du hast einen konkreten Tipp.). Danke!

lg
Bitteschön.

Hab noch ein bisschen gestöbert und Scuttle (http://sourceforge.net/projects/scuttle/) gefunden.