PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - GTA 4 Real Car Mod


Johnny
2009-09-01, 20:34:38
Kann mir jemand eine Komplett-Mod mit realen Car-Models empfehlen . Danke.

Huhamamba
2009-09-01, 22:03:04
Wer soll sich denn die Mühe machen und die fiktiven Automodelle in LC durch echte Karren ersetzen inkl. Schadensmodell? Da sitzt man ja Wochen wenn nicht gar Monate an einem einzigen Modell dran, wenn's nach was aussehen soll. :freak:

san.salvador
2009-09-01, 22:08:29
Kann mir jemand eine Komplett-Mod mit realen Car-Models empfehlen . Danke.
Das wirst du selbst machen müssen - ist aber wirklich kein Hexenwerk.
Wer soll sich denn die Mühe machen und die fiktiven Automodelle in LC durch echte Karren ersetzen inkl. Schadensmodell? Da sitzt man ja Wochen wenn nicht gar Monate an einem einzigen Modell dran, wenn's nach was aussehen soll. :freak:
Deswegen gibts ja schon 200+ völlig neue und realistische Autos, gell?

Huhamamba
2009-09-01, 22:15:52
Deswegen gibts ja schon 200+ völlig neue und realistische Autos, gell?
Die auch was taugen und kein plumpes Flickwerk der Standard-Modelle sind? :rolleyes: Na das will ich sehen...

san.salvador
2009-09-01, 22:19:45
Die auch was taugen und kein plumpes Flickwerk der Standard-Modelle sind? :rolleyes: Na das will ich sehen...
http://www.abload.de/img/gtaiv2009-08-1206-24-02e3y.jpg
Und davon gibts noch viel mehr...

Johnny
2009-09-01, 22:35:10
gibts das auch als Packs? Ich möchte nicht jedes einzelne ersetzen.

san.salvador
2009-09-01, 22:40:39
Nein.

Dicker Igel
2009-09-01, 22:40:48
Wenn die ganzen Karren Polybomben sind Performance ade ^^ in wie fern es mit Lods in GTA aussieht weiß ich nicht, sind die dann aber auch shit ... :freak:

san.salvador
2009-09-01, 22:42:14
Wenn die ganzen Karren Polybomben sind Performance ade ^^ in wie fern es mit Lods in GTA aussieht weiß ich nicht, sind die dann aber auch shit ... :freak:
Ich hab sicher um die 25 Autos drinnen - große Schäden bei der Performance merke ich nicht. Es ist die Sache jedenfalls wert, viele der Autos sind wirklich liebevoll umgesetzt.
Und wir reden hier nicht nur von Porsche, Ferrari & Co, sondern auch 1er Golf und Dacia Logan - die passen erst so richtig gut hinein. :D

Dicker Igel
2009-09-01, 22:52:29
Klingt gut, werd ich mich auch ma umschauen :)

Cowboy28
2009-09-02, 15:10:22
Es gibt ja mittlerweile sehr viele "neue" Autos (die vorhandenen werden ja nur überschrieben), es ist ziemlich frickelig um da nix doppelt zu haben, und z.B. der neue Audi wird wieder von nem BMW überschrieben usw.

Ich hoffe es gibt mal ein Car-Pack wo alle Autos im Spiel ersetzt werden, einfach die Datei ersetzen, und fertig. Naja, ich hab´s ja hinbekommen, allerdings passt die Verteilung nicht so wirklich, es gibt dann Gegenden wo fast nur Autos der Marke XY rumdüsen, und ich spreche da von 30 oder mehr Autos im Sichtbereich! Woran das liegt weiss ich nicht, ich hab so viele neue Autos eingefügt, nur mit der Abwechslung und der gleichmäßigen Verteilung haut es irgendwie nicht hin.

Turiz
2009-09-02, 15:45:55
.....allerdings passt die Verteilung nicht so wirklich, es gibt dann Gegenden wo fast nur Autos der Marke XY rumdüsen, und ich spreche da von 30 oder mehr Autos im Sichtbereich! ....
Das ist normal im Spiel. Das Auto das man gerade fährt, sieht man ständig. Darum habe ich gute Autos auf dem Parkplatz abgestellt und mir das gleiche auf der Straße unter den Nagel gerissen.

geezer
2009-09-07, 14:17:06
Wie schon von mir im Video-Thread angesprochen:

Custom Car Handling Pack 1 (http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5529) (zweiter Mod unten auf der Seite)

Videos sind direkt dabei, da bekommt man schonmal einen wunderbaren Eindruck.