PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Tempowertung?


Ash-Zayr
2009-09-01, 22:57:14
Hallo
Nutzt einem Tempowertung als Druide in Tiergestalt im Sinne von "schneller zuschlagen", oder ist das ein reines Casterattribut, welches Zauberzeiten verkürzt?

Ash-Zayr

Der Sandmann
2009-09-01, 23:15:32
Also bei nahkämpfern senkt es halt das Tempo der Waffe. Wie das beim druiden ist weiß ich nicht.

Drachentöter
2009-09-01, 23:21:25
Es senkt die Angriffsgeschwindigkeit genauso wie bei anderen Melees. Ich wüsste jetzt nur, dass die Wertung pro Punkt bei Castern etwas mehr bringt. Mit 3.1 wurde die Tempowertung für Melees aber auf ein fast ähnliches Level angehoben, was sie vor allem für Furor-Krieger recht gut macht, auch wenn ArP im moment vorzuziehen ist. Da auf den Feral-Sets davon ja auch eine Menge zu finden ist, macht sich die Wertung schon recht gut, wenn die Katzen-Pranken in unter einer Sekunde zuschlagen.

Edith:
Ich meine das mittlerweile sogar der GCD von Tempo profitiert.

Bane
2009-09-02, 00:04:49
Edith:
Ich meine das mittlerweile sogar der GCD von Tempo profitiert.

Profitieren nur Zauber von.

kiX
2009-09-02, 00:52:42
Tempowertung (haste) bringt natürlich auch bei Ferals eine Steigerung.
Die Frage ist immer nur, wie stark eine Klasse bzw ein specc von haste profitiert d.h. wieviel % mehr dmg daraus kommen.
Ferals (Cat) haben einen vergleichsweise niedrigen white-dmg-Anteil, profitieren dort also nicht so stark.
OoC procct bei Ferals nur bei whitehits, hat entgegen offizieller Aussagen (Patchnotes 3.0.2) wohl auch keinen iCD (lt wowwiki). Hasterating erhöht also linear die Procc-Chance von OoC.
Andere Proccs (Trinkets, Enchants) kommen auch durch stylehits, die nicht von haste profitieren.
Du müsstest selbst mal via Recount oä nachprüfen, wieviel % deines dmg durch whitehits kommt und -sofern möglich- wieviel % deines dmg durch OoC-shred kommt. Dann könntest du dir leicht ausrechnen, wieviel % mehr Schaden dir mehr haste bringt.


Der Bär profitiert natürlich auch von haste
Mehr haste=
- mehr rage durch autoattacks
- mehr aggro (durch hits, OoC usw)
- öfter maul (-> etwas besseres AoE-tanken)
- mehr crits (-> weniger inc dmg durch savage defense)