PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts sowas auch in Deutschland?


alpha-centauri
2009-09-01, 23:30:31
http://www.gussetclothing.com/

Hosen mit Platz am Sack?

sun-man
2009-09-02, 07:00:06
Kick, Takko...der ganze unmögliche Mist für 4,99 hat doch weder Schnitt noch sonstwas.

Thanatos
2009-09-02, 08:41:11
Also wie das auf den Bildern scheint, sieht die Hose aus, als hätten sie dem Modell einfach eine Jeans, zwei Nummern größer, spendiert.

Schon einmal Wrangler probiert? Die empfand ich als recht komfortabel im Platzangebot. Ich könnte mir darüber hinaus noch vorstellen, dass diese „Autofahrerhosen“ auch recht bequem geschnitten sind.

derpinguin
2009-09-02, 16:31:50
Oo ich hatte noch nie Platzprobleme in einer Hose. Du musst ja mega Bullenklöten haben X-D

Thanatos
2009-09-02, 17:46:44
Oo ich hatte noch nie Platzprobleme in einer Hose. Du musst ja mega Bullenklöten haben X-D

Oder er hält masturbieren und Sex vor der Ehe für sündhaft, was dies auch bedingen könnte. ;(X-D

Santini
2009-09-02, 18:05:15
Oder er hält masturbieren und Sex vor der Ehe für sündhaft, was dies auch bedingen könnte. ;(X-D
Thanatos du kleiner Teufel :unono:X-D

alpha-centauri
2009-09-02, 18:39:19
es geht um diesen zwickel in der mitte. den hab ich b ei laufhosen. bringt was, man ist beweglicher in den teilen.

Binaermensch
2009-09-02, 19:05:20
Mir geht's genauso wie dem Threadstarter. „Normale“ Levis 501er sind mir viel zu eng/unkomfortabel. Die zwicken und zwacken.

(Dabei bin ich nicht außergewöhnlich „bestückt“.)

@Threadstarter: So wie ich das mitbekommen habe geht der Trend bei Hosen gerade in eine neue Richtung. Früher gab's ja Slim Fit, Regular Fit und Loose Fit. In letzter Zeit habe ich immer öfter „Tapered Fit“ gesehen. Diese sind obenrum sehr angenehm, haben allerdings nicht diesen Schritt-im-Knie-Look und die extremst weiten Hosenbeine der Skaterhosen.

Folgende Hose wäre zB so eine: (Habe ich :))
http://www.tribesmart.com/review/30111/gstar-fire-elwood-narrow-jean

EvilOlive
2009-09-02, 19:39:07
Kick, Takko...der ganze unmögliche Mist für 4,99 hat doch weder Schnitt noch sonstwas.

Darum geht´s

http://www.gussetjeans.com/what_is_a_gusset/

alpha-centauri
2009-09-02, 19:55:06
ums genau zu sagen:

ich hab kein bock mehr auf mittelnaht, die meine eier beim sitzen zu schamlippen formt und mein schwanz wie nen stück presswurst auf die seite schiebt und beim bücken ich mich fühl, als wär ich gleich nen kastrat.

punkt.

thai fisherpants sind schon mal nen anfang gewesen. nen rock iss nicht überall praktisch und meine laufhosen kann ich im job nich tragen. und baggies sind auch nich die idee.

sun-man
2009-09-03, 12:39:41
http://www.abload.de/img/indexr2u3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=indexr2u3.jpg)


Oder Penny, 9,99?
http://www.penny.de/index.php?id=9166&tx_nxbkangebote_pi1[detail]=13711&cHash=88189d0afc