PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N78 - Alte SD-Karte, aber neues (Reparatur) Handy - Keine alten Bilder mehr


Evil Ash
2009-09-02, 09:15:50
Hi,

ich habe ein neues N78 erhalten (Garantie), da beim alten GPS nicht mehr ging.
Die alte Speicherkarte hatte ich ja behalten.

Ich kann nun die mit der Kamera aufgenommenen Bilder auch problemlos über den Dateimanager anzeigen.
Jedoch im Programm "Fotos" werden sie nicht mehr angezeigt (nur unter "Alle", nicht unter "Aufnahmen"), obwohl die Ordnerstruktur nicht verändert wurde und neue Bilder auch dort abgespeichert werden.

Das "Musik"-Programm erlaubt es die Bibliothek zu aktualisieren,
das "Fotos"-Programm jedoch nicht. Gibt es da einen Trick?

Danke.

Andi_669
2009-09-02, 10:08:22
Hi,

ich habe ein neues N78 erhalten (Garantie), da beim alten GPS nicht mehr ging.
Die alte Speicherkarte hatte ich ja behalten.

Ich kann nun die mit der Kamera aufgenommenen Bilder auch problemlos über den Dateimanager anzeigen.
Jedoch im Programm "Fotos" werden sie nicht mehr angezeigt (nur unter "Alle", nicht unter "Aufnahmen"), obwohl die Ordnerstruktur nicht verändert wurde und neue Bilder auch dort abgespeichert werden.

Das "Musik"-Programm erlaubt es die Bibliothek zu aktualisieren,
das "Fotos"-Programm jedoch nicht. Gibt es da einen Trick?

Danke.
hast du bei deinen alten mal die Speicherposition verstellt,
eventuell speichert dein neues die Aufnahmen auf dem internen Speicher, u. da ist logischerweise nichts,

Pennywise
2009-09-02, 10:13:06
Ist beim N97 auch so, noch keine Lösung gefunden. Die alten Bilder sind alle nur unter "Download" zu finden.

Evil Ash
2009-09-02, 10:15:52
hast du bei deinen alten mal die Speicherposition verstellt,
eventuell speichert dein neues die Aufnahmen auf dem internen Speicher, u. da ist logischerweise nichts,

Bei den Fotoeinstellungen ist alles korrekt, dort wird auf die Speicherkarte gespeichert.

Und wenn ich dann Fotos mache, werden die ja auch korrekt auf der SD-Karte gespeichert.