PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500Pro Overclocking


Bad_Boy
2002-12-28, 03:46:36
Ich werde mir in nächster Zeit (wenn es 9500Pro Karten auch in Deutschland gibt) eine solche Karte kaufen.
Als alter overclocker interessiert es mich natürlich brennend, wie gut man übertakten kann.
Nachdem man das Bios, wie schon beschrieben wurde, geflasht hat sollte das auch recht gut gehn.
Aber leider habe ich im Netz erst ein Review gesehen:
http://www.liquidninjas.com/reviews.php?op=showcontent&id=27
Finde es aber sehr gut und man sieht wie schön man die 9500Pro ausquetschen kann.

Gibt es bisher noch andere Reviews oder Benchmarks???

John Woo
2002-12-28, 09:43:48
Schau mal bei www.hardocp.com, da gibt es auch ein Review. Die Jungs konnten die Karte dann auch übertakten.