PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank für Lieferservice


member
2009-09-02, 14:24:44
thx

MiamiNice
2009-09-02, 14:41:27
Das hört sich erstmal so an als hättest Du nicht viel Hintergrundwissen, den so einfach wie Du es beschreibst ist es nicht. Die Datenbank (in der Regel MySql) ist eigendlich nur ein Service auf der Maschiene und wird nicht in die Webseite eingebettet sondern ist einfach nur eine Datenbank. Damit Deine Webseite mit der Datenbank interagieren kann, braucht es eine Programmiersprache nämlich PHP. Ohne Wissen in PHP und Mysql wirst Du nicht weit kommen. Das kann man sich selber beibringen z.b. auf selfhtml.org (http://de.selfhtml.org/) aber wen Du bisher noch nie was mit PHP und MySql gemacht hast, wird Dir die Sache schnell über den Kopf wachsen. Such Dir am besten einen Freelancer, der macht es schnell und in der Regel auch zuverlässig. Oder Du besorgst Dir ein Shopsystem und rüstest die ganze Webseite darauf um, ich bevorzuge z.b. xt:Commerce (http://www.xt-commerce.com/) aber es gibt etliche Systeme. Für den Anfang wäre vielleicht der Mondo Shop (http://www.mondo-media.de/de) was.

MfG