PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI-Notebook: Tastatur spinnt im Inet


gast09
2009-09-02, 15:15:36
Hallo liebes Forum,

Ich bin total verzweifelt... Ich habe seit gestern ein neues NB von MSI. Alles funktioniert prima bis auf die Tastatur:

Sie erkennt einfach den Tastendruck nicht, interessanterweise aber nur im Internet (MS Word zb klappt problemlos) und auch nur manchmal. Hier im Forum geht es jetzt problemlos aber beim mailen bei web.de zB oder auch bei gmail.com spinnt sie total. Chat bei skype geht wieder, obwohl das ja auch über Inet ist...

Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, hatte sowas noch nie...

So sieht dann zB eine Mail aus, die ich bei web.de schreiben will:

hlow ghtdr? Mgut,nrmne Tstatrit kput...

Anstelle von:
Hallo, wie gehts dir? Mir gut, nur meine Tastatur ist kaputt...


Könnt ihr mir irgendwie helfen? Treiber? Ich bin ratlos...

Mein NB ist das MSI EX623 Entertainment Series.


Vielen vielen Dank, wenn ihr auch nichts wisst bleibt mir nichts anderes übrig als es zurückzugeben, was ich aber nicht will weil ich es dringend fürs Studium brauche!

Lg, Jan

Gast
2009-09-02, 15:19:55
EDIT: Sorry, kann diese Funktion ja nicht nutzen...

Ihr müsst euch natürlich vorstellen, dass ich die tasten immer gleich stark drücke, es ist nicht so, dass ich zu schnell schreiben würde.

Unter identischer Benutzung funktioniert es eben einmal nicht und dann das nächste Mal schon, wie hier zum Beispiel... Hier im forum erkennt die tastatur jede Taste, wenn ich jetzt den selben Text bei web.de in eine email schreiben würde dann würde die Tastatur wieder nur die Hälfte erkennen... :-(

lg Jan