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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm für Cobra 11: Highway Nights


[dzp]Viper
2009-09-02, 15:46:46
Stadt doppelt so groß (jetzt 32m²) und Tag/Nachtwechsel.
Über 200km Straßennetz
Diverse Verbesserungen bei der Engine.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=PGMtSB2wOtI&feature=player_embedded

http://www.planet-xbox.de/img/articles/10077/Alarm-f-r-Cobra-11-Highway-Nights-4.jpg

http://www.planet-xbox.de/img/articles/10077/Alarm-f-r-Cobra-11-Highway-Nights-2.jpg

http://synetic.de/board/download/file.php?id=168&mode=view

http://synetic.de/board/download/file.php?id=170&mode=view

http://synetic.de/board/download/file.php?id=167&mode=view

Philipus II
2009-09-02, 15:57:23
Ich vermute, dass die Grafik wie auch beim Vorgänger wieder ziemlich gut wäre.
Mein Interesse an Singleplayerspielen dieser Art ist allerdings überschaubar.
Warum es unbedingt ein Alarm für Cobra 11 Spiel werden muss, wenn das Studio doch gute Arbeit leistet, kann ich schwer nachvollziehen.

[dzp]Viper
2009-09-02, 16:21:39
Weil RTL wohl in der Richtung ein guter Geldgeber ist. Die Alarm für Cobra 11 Spiele sind alle ein finanzieller Erfolg (wenn auch kein Großer).

Aber wenn es keine anderen Geldgeber gibt die an Titel wie NICE und co. interessiert sind, dann hält sich ein Entwickler eben auch damit über Wasser.

dreamweaver
2009-09-02, 18:12:23
Hier ist das "k"

Bitte. ;)

huligan
2009-09-02, 20:41:41
Ich vermute, dass die Grafik wie auch beim Vorgänger wieder ziemlich gut wäre.
Mein Interesse an Singleplayerspielen dieser Art ist allerdings überschaubar.
Warum es unbedingt ein Alarm für Cobra 11 Spiel werden muss, wenn das Studio doch gute Arbeit leistet, kann ich schwer nachvollziehen.


schwer begreiflich ist es nicht...cobra11 ist die erfolgreichste action serie seit jahren in deutschland..mit dem namen lässt es sich noch immer bissel geld verdienen..bei einem völlig neuem projekt könnte es anders aussehen..wieso das risiko eingehen...wenn man (für mich) mit müll geld machen kann? mit müll mein ich nicht ubedingt die engine..aber die serie ansich.

Philipus II
2009-09-02, 23:17:43
So shlecht ist die Serie auch wieder nicht.
Eine schöne Mischung aus erstklassigen Explosionen und durchschnittlicher Handlung.
Zum Entspannen am Abend taugts.

Andererseits:
Ein Konkurrent zu NFS wird man damit auch nie.

Andererseits ist die Handlungsweise der Entwickler wohl nachvollziehbar:
Lieber der Spatz in der Pfanne als die Taube aufm Dach, wenn man auch vom Spatz satt wird:biggrin:

[dzp]Viper
2009-11-03, 18:14:20
Demo draussen. Macht wie gewohnt Spass. Die Vertonung ist in Ordnung (nichts besonderes aber besser als der Vorgänger).

Fahrphysik ist (für mich) immernoch eine der besten Arcadefahrphysik.

Grafisch sind die Lichteffekte merklich besser geworden und die Welt ist Detailreicher und größer.

Download:
http://www.pcgameshardware.de/aid,698762/Alarm-fuer-Cobra-11-Highway-Nights-Demo-zum-Download-und-Goldmeldung/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Download/

300 MB

urbi
2009-11-03, 18:36:48
Mit was steuert man das am Besten?

[dzp]Viper
2009-11-03, 18:38:04
Geht mit Tastatur ohne Probleme. Lenkrad und Pad gehen aber auch wunderbar.

[dzp]Viper
2009-11-03, 19:20:45
Mal 2 Bilder :)

http://www.abload.de/img/highwaynightshi2009-11i8ab.jpg

http://www.abload.de/img/highwaynightshi2009-11jwlp.jpg

Hungser
2009-11-03, 19:35:46
Viper;7508251']Stadt doppelt so groß (jetzt 32m²)...
Das ist aber ned allzu viel... ;(

:D

[dzp]Viper
2009-11-03, 20:11:10
Das ist aber ned allzu viel... ;(

:D

Das Spiel ist ja auch kein Vollpreisspiel und dafür ist die Stadt wirklich sehr abwechslungsreich und man erkennt wirklich jede Ecke wieder ;)

/edit: Verdammt ich habs nicht gleich kapiert :ugly:

Hungser
2009-11-04, 02:18:48
Passt schon... ;)

dreamweaver wollte ja schon anderweitig darauf hinweisen. Passiert halt, war ned böse gemeint. =)

Blacksoul
2009-11-04, 02:48:36
Ein NICE 3 wäre mir deutlich lieber. Man, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber ich wünschte mir, dass EA das Studio kaufen würde.


t.b.d

P.S.: Mal sehen, wer den ersten Stein wirft. :D

DrFreaK666
2009-11-04, 06:14:17
Ein NICE 3 wäre mir deutlich lieber. Man, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber ich wünschte mir, dass EA das Studio kaufen würde.


t.b.d

P.S.: Mal sehen, wer den ersten Stein wirft. :D

Ich fand die Nice-serie nicht so besonders.
Ich war eher Bleifuß-fan :smile:

dreamweaver
2009-11-04, 09:57:08
Ist der Tag/Nachtwechsel tatsächlich ingame, oder nur missionsabhängig, also Missionen bei Tag oder bei Nacht?

[dzp]Viper
2009-11-04, 10:50:38
Also in der Demo ist es Missionsabhängig. Aber die Schatten und Lichteffekte werden alle in Echtzeit berechnet - also theoretisch könnte die Engine dem Übergang - vielleicht ist das auch in der Final aktiv.

Ernie
2009-11-04, 11:20:48
Viper;7636993'] man erkennt wirklich jede Ecke wieder ;)



Welche Stadt ist es denn?

[dzp]Viper
2009-11-04, 11:26:53
Welche Stadt ist es denn?
So war das nicht gemeint. Sondern in dem Sinne, dass nicht jede Ecke der Stadt gleich aussieht.
Man findet sich ziemlich schnell in der Stadt zurecht eben weil nicht alles nach Einheitsbrei aussieht (wie z.B. in den NFS Underground-Teilen).

Ernie
2009-11-04, 12:46:16
Um so besser. Wer will schon Duisburg-Marxloh originalgetreu nachgebaut haben? :wink:

Ronny145
2009-11-22, 01:46:17
Auf meiner HD5770 greift kein AA in der Demo, weder vom CCC oder Ingame. Kann das ein Ati user bestätigen? Auf NVIDIA Karten scheint es zu laufen, sieht nach AA aus auf den screenshots. Ohne AA ist echt das unerträglich.

VooDoo7mx
2009-11-22, 23:57:35
Und wieder ein Spiel was seine Problemchen mit ATi Karten hat...

Aber mir machts schon mal Spaß. Das einzige was mich richtig stört sind die langen Ladezeiten und nicht überspringbare Cutscenes.

Ronny145
2009-11-23, 00:54:18
Es geht doch. AA muss auf Anwendungsgesteuert stehen damit das Ingame AA übernommen wird. Schon deutlich besser ertragbar. Die Grafik ist nicht so übel, für ein Spiel dieser Größe sogar recht gut. Die Unschärfe gefällt mir nicht so.


http://s2.directupload.net/images/091123/xiiu76be.jpg

http://s12.directupload.net/images/091123/m2o8i6b4.jpg

http://s12.directupload.net/images/091123/75itf4zq.jpg

http://s12.directupload.net/images/091123/wx4qvyxp.jpg

http://s6.directupload.net/images/091123/is77hjpk.jpg