PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PSN Account geht nicht?!


clockwork
2009-09-02, 16:09:00
Ich hab heute mal wieder die ps3 angemacht und wollte spielen... ging nicht.

Wenn ich mich auf playstation.com einloge, will er das ich den Account linke.
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/account/link-account/

Ich loge mich da also ein, dann steht da "willkommen blabla", wenn ich dann das ganze unten nochmal eingeben soll, funktionierts nicht.


Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren.

Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort.

Wenn ich das Passwort eseten lasse und mich damit einloge kann ich totzdem nicht verlinken. Wenn ich ne andere Email dafür nehme gehts auch nicht. Ich versteh auch irgendwie überhaupt nicht was die von mir wollen! Wenn ich auf "Mein Konto" klicke um was zu ändern oder sonstwas, will er auch wieder das ich alte Informationen übetrage.

Kann ich denn ne Email mit dem Account dazu löschen lassen? Auf der Seite find ich obwohl ich eingelogt bin auch nichts um die Email zu ändern. Da schaltet man nach Monaten mal wieder ein und ärgere mich jetzt seit 3 Stunden mit dem Scheiss da rum. :mad:

dildo4u
2009-09-02, 16:25:35
Ich hab heute mal wieder die ps3 angemacht und wollte spielen... ging nicht.


Du meinst online zocken oder was?Ich kann alle Games auch PSN Tiel mit jedem Account auch offline zocken.Für Online muss die Firmware 3.0 drauf also mal auf System update gehen.

clockwork
2009-09-02, 16:39:23
Ja, ich will online spielen, deswegen gehts ja um PSN. ;)
Die PS3 verbindet sich nicht. Wenn ich wie oben geschrieben auf die Seite gehe soll ich den Account "linken", was aber nicht geht... die neue Firmware hab ich.

Ich lande bei allem was ich machen will hier...
http://www.abload.de/img/psnsius.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=psnsius.jpg)

just4FunTA
2009-09-02, 16:41:22
Du brauchst da nichts auf der Seite zu machen, eigentlich reicht es die aktuelle Firmware zu installieren auf der PS3.

clockwork
2009-09-02, 16:45:58
Du brauchst da nichts auf der Seite zu machen, eigentlich reicht es die aktuelle Firmware zu installieren auf der PS3.
Ich hab die firmware, sie VERBINDET SICH NICHT ZUM ACCOUNT, deswegen muss ich das auf der Seite machen! Und WIE ZUR HÖLLE soll ich da was irgendwie verlinken wenn ich eingelogt bin er aber dann sagt es geht nicht? O_o
Ich kann auf der gottverdammten Seite nicht mal die Email oder sowas ändern weil ich immer bei dem Feld lande!

Der "Support" und "FAQ" auf der Seite sind keine Hilfe, die hab ich jetz schon zum zweiten mal gelesen...

dildo4u
2009-09-02, 16:49:17
Glaub nicht mal 10% haben sich auf der Seite angemeldet denke nicht das es ein muss ist.Auch wenn's neu mit Firmware 3.0 wäre hätt sich das schon längst in den Foren rumgesprochen.

just4FunTA
2009-09-02, 16:49:24
das hast du erst hinterher reineditiert, hellsehen kann ich nicht. Also wozu die Fettschrift?

Edit:

Du hast doch bestimmt auch einen US oder UK Account oder? Gehen die den wie sie sollen? Oder geht plötzlich garnichts mehr?

dildo4u
2009-09-02, 16:52:53
Testweise mal den Netzwerktest machen und dann noch mal versuchen.

clockwork
2009-09-02, 16:55:58
Ich hab noch einen US Account ja, der geht aber auch nicht.
Wie kann ich denn auf der Seite die Emailadresse ändern? Ich kann dort überhaupt gar nichts machen, weil bei allem was ich mache das Feld mit dem "account link" kommt. :frown:

just4FunTA
2009-09-02, 16:57:46
Also wenn auch dein anderer Account nicht mehr geht, könnte es ja ein Problem geben wie Dildo schon sagte mit deiner Internetverbdindung.

Also mal Netzwerktest machen.

Edit: Vergiss die Seite!

clockwork
2009-09-02, 17:07:15
Mh, das Netzwerk geht, jetzt mit Kabel. Kann ich ps3 nicht einfach wieder zurücksetzen? Also die Firmware auf den Auslieferungszustand bringen.
Ich war das letzte mal online als es noch keine ID-Cards gab.

Ich muss jetzt erstmal weg. :(

Wenns später oder morgen nicht geht schreib ich denen ne Mail, ob die meinen Account und die dazugehörige Mail löschen können.

clockwork
2009-09-03, 15:29:32
Ich hab nochma die Ports am Router überprüft, die aus dem FAQ sind frei. Bisher musste ich noch nie für irgendwas Ports öffnen, jetzt sind nur die für die ps3 offen. Gebracht hats soweit nichts.

Einen neuen Account kann ich erstellen, meine beiden alten melden sich aber einfach nicht an. :confused:
Ich werd mal das mit dem "Masterkonto" ändern oder wie man das nennt versuchen.