PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 8 einstellungen (Menüleiste)


frankkl
2009-09-02, 18:49:08
Nachdem mir mein Windows XP schon mehrmals ein update vom Internet Explorer 6 zum Internet Explorer 8 vorgeschlagen hat,
habe ich jetzt endgültig auf den Internet Explorer 8 upgedatet !

Ist alles sehr ungewohnt die einstellungen habe ich schon gröstenteils ganz gut hin bekommen,
nur die Menüleiste ist noch an der falschen Stelle wie bekomme ich die Menüleiste nach oben und sind noch irgendwelche besonderen einstellungen empfehlenswert ?

http://img4.imageshack.us/img4/6078/meinie8.jpg

:smile:

frankkl

Bubba2k3
2009-09-02, 19:51:30
Bei der Positionierung der Menüleiste und anderen Einstellungen helfen Tools wie z. B. TuneUp Utilities, aber auch das kostenlose Programm IE7Pro (http://winfuture.de/downloadvorschalt,1877.html). Auch wenn der Name etwas anderes sagt, ist dieses Tool auch für den IE8 geeignet.

frankkl
2009-09-02, 23:34:07
Danke :smile:

Für mich zählt das ergebnis und das ist jetzt überzeugend,
der Internet Explorer 8 hat jetzt ein normales aussehen hier der direkte vergleich !

Vorher :(

http://img4.imageshack.us/img4/6078/meinie8.jpg



Jetzt :)

http://img259.imageshack.us/img259/5900/meinie8n.jpg

frankkl

Unioner86
2009-09-03, 12:47:51
^^^

Wollte ich auch schon immer so haben.Wie und mit genau welchem Tool hast Du es denn nun so hinbekommen?(Tune Up o.IPro ?)

Hat sich erledigt,habs mit Tune Up hinbekommen!Danke!

Gast
2009-09-03, 13:43:32
erm ... den pr0nlink solltest du das nächste mal aus deinen bildern entfernen. ;P

frankkl
2009-09-04, 11:18:02
Und wenn man auch noch die Registernavigation (unter Internetoptionen) rausnimmt ist alles wieder normal beim Internet Explorer !

:smile:

frankkl

DweF
2009-09-04, 13:19:35
Hallo,

ist das normal?
Bei mir verschiebt sich damit auch die Google Toolbar über die Adressleiste.

SG

Bubba2k3
2009-09-04, 18:48:11
Hallo,

ist das normal?
Bei mir verschiebt sich damit auch die Google Toolbar über die Adressleiste.

SG


Nein, das sollte eigentlich nicht passieren. Ansonsten entferne die Google Tollbar doch einfach oder willst du die unbedingt haben?

DweF
2009-09-05, 10:37:48
Nein nicht unbedingt, habe die Toolbar nur ganz praktzisch gefunden. Popupblocker, Wortmarkierung und so...

Mittlerweile ist aber auch die Suchfunktion (STRG+F) im IE8 wieder brauchbar.
Die Zeiten wo der Firefox sicherer war sind ja mittlerweile mit der größeren Verbreitung leider vorbei, schade.

SG

frankkl
2009-09-05, 14:58:47
Ich habe nochmals optimiert,
nun kommt der Internet Explorer 8 den älteren Internet Explorer 6 recht nahe :smile:

Vorher

http://img4.imageshack.us/img4/6078/meinie8.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/5900/meinie8n.jpg


Jetzt :smile:

http://img98.imageshack.us/img98/9938/meinie8na.jpg

frankkl

Rooter
2009-09-05, 15:21:09
Sorry für OT aber hast du "porn you wish you never saw" als Startseite eingerichtet!? ;D ^^

MfG
Rooter

frankkl
2009-09-06, 22:49:07
Ich würde noch gerne die [Schaltfläche Verlauf] neben der [Schaltfläche Startseite] eingefügen,
nur ist die im Internet Explorer 8 nicht mehr verfügbar ist es trotzdem irgendwie möglich diese noch einzufügen ?

:smile:

frankkl