PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook als Desktop-Ersatz


Gast5486
2009-09-03, 17:04:47
Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen. Gleichzeitig will ich damit meinen Desktoprechner ersetzen, da ich mein Notebook nur sehr sehr selten mitnehmen werde, ist es also auch egal, wie groß bzw, schwer es ist.

Wichtig sind mir ein großes Display, sowie die Möglichkeit auch die aktuellsten Spiele in hoher Auflösung spielen zu können.

Der Preis spielt erstmal keine Rolle bzw. möchte ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, was es denn so alles gibt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge unterbreiten könntet.

Dktr_Faust
2009-09-03, 17:08:47
Welches Budget hast Du (der Preis spielt immer eine Rolle!)? Warum soll es denn ein NB werden? Was soll das Gerät außer Gaming können? Welche Spiele spielst Du? Shooter oder was anderes --> für SIMS reicht ein 400€ Gerät;). Dir ist klar, dass Du mit kaum einem Notebook die Leistung eines durchschnittlichen Desktops erreichen kannst?

Wenn Du wirklich Geld wie Heu hast, dann schau Dich bei Alienware (http://www.alienware.de/product_pages/notebook_all_default.aspx)um.

Grüße