PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischprogramm für Opa


ollix
2009-09-03, 20:12:09
Mein Opa ist mittlerweile 92 und möchte gern Englisch lernen (ist geistig noch sehr fitt) und dafür möchte er seinen Computer verwenden, seit einiger Zeit hat er einen und ist totaler Fan davon - spielt selbst auch schnelle Spiele. Kann mir jemand ein gutes Englischlernprogramm für ihn empfehlen? Preis ist eigentlich egal, Texte sind natürlich wichtig aber vorallem möchte er das Gesprochene Wort verstehen und antworten können (er reist viel). Was ist da gut geeignet?

JaDz
2009-09-05, 15:48:08
http://www.rosettastone.de/

Watson007
2009-09-05, 15:50:43
und das mit 92 - Respekt für deinen Opa :eek:
auch wenn es sich wohl nicht mehr wirklich lohnen wird... *hey nicht schlagen* ist nur spaß...

nein finde es gut wenn man sich auch im Alter nicht hängen lässt. Gibt zuviele die dann gar nichts mehr machen....