PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Download Problem


Gast
2009-09-04, 12:55:13
Hallo,

Ka wie ich mein Problem bennen soll, daher auch der komische Titel.

Manchmal wenn ich videos auf youtube schaue passiert es plötzlich das die videos einfach "ewig" buffern und nicht starten, mit ewig meine ich sie erst starten wenn sie vollständig gebuffert.
Ich verstehe das nicht, weil sobald das Problem einmal eintritt kann ich den PC neustarten um es zu "beheben", auch in anderen Browsern besteht das Problem.

Google hat nix gefunden zu diesem Problem, vor allem weil es nicht immer ist, manchmal kann ich stunden lang gucken und dann plötzlich zack kann ich keine Videos mehr vernünftig schauen bis ich meinen PC neugestartet habe.

Das mit den Videos war nur ein Beispiel, auch Datein kann ich dann nicht mehr richtig runteraden, der Download Dialog kommt erst wenn sie schon vollstädnig im Hintergrund runtergeladen sind.

Für mich gibt das ganze absolut kein Sinn, da dieses Phänomen ohne erkennbaren Grund eintritt.