PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wie die Sprache in Win 7 Prof. per Language Pack ändern?


Gast
2009-09-04, 13:32:54
Hiho,

über meine Uni bin ich nun auch an Windows 7 gekommen und da gleichzeitig ein Language-Pack bereitsteht hab ich mir in der Hinsicht keine Gedanken gemacht.

Die Frage ist jetzt nur: Wie änder ich die Sprache? ^^

Im Internet gabs nur Anleitungen, die wohl für die Ultimate Version gedacht sind, da der entsprechende Unterpunkt bei "Keyboards and Languages" bei mir fehlt.

Hat da jemand einen Tip? :)

Gast
2009-09-04, 13:41:05
Nach erneutem googlen hab ichs dann doch noch gefunden:

http://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui-language-pack-in-windows-7-home-and-professional/

Sollte gehen.

CoconutKing
2009-09-04, 15:00:43
geht auch einfacher:

und hat schon auf 2 maschinen funktioniert bei mir

http://technikblog.rachfahl.de/technik/windows-7-language-pack-installieren/

pkgmgr /ip /m:X:\langpacks\de-de ausführen (x: lw buchstabe der DVD)

dann vistalizir beta oder so, dann klappts