PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In was DVD Konvertieren damit


Multipler Miggs
2009-09-04, 14:45:56
Servus.
Ich habe eine X Box 360 und einen PC auf dem Tversity läuft.Damit streame ich Bilder Musik und Filme auf die Box.
Jetzt wollt ich meine DVD Sammlung auf Platte/n rippen um sie ebenfalls mit TVersity zu streamen,aber entweder hab ich das Prinzip nicht ganz verstanden oder ich mach was verkehrt.
Vob Files lassen sich als ganzen Film nicht streamen.
Kann ich die DVD in irgendein Format rippen (einzelnes File) mit dem das streamen auf die Box klappt?Es sollte verlustfrei sein und die DVD mit allen Gimmicks erhalten(AC3,Mehrkanal ton,Untertitel ect.)

Gruss Miggs

Black-Scorpion
2009-09-04, 18:13:23
Da es fast keine DVD ohne Kopierschutz gibt wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Der Thread dürfte bestimmt bald dicht sein.

captainsangria
2009-09-04, 19:12:11
Als Österreicher (wie ich einer bin)/Schweizer würde ich DVD Decrypter + AutoGK nehmen.

Black-Scorpion
2009-09-04, 19:25:55
Als Österreicher (wie ich einer bin)/Schweizer würde ich DVD Decrypter + AutoGK nehmen.
Auch als Österreicher gelten die Forenregeln.
Und da sind solche Diskussionen nicht erwünscht.

captainsangria
2009-09-04, 19:27:52
Meld es der Forenpolizei und gut ists.
Immer dieses scheinheilige Getue.

Gast
2009-09-04, 19:29:49
Auch als Österreicher gelten die Forenregeln.

Und? Er hat gefragt welches format er für die XBOX braucht und nicht wie mögliche kopierschutzmaßnahmen von DVDs umgehen kann, abgesehen davon dass es durchaus DVDs ohne kopierschutz gibt.

Multipler Miggs
2009-09-04, 19:35:18
Hoppla...natürlich wollt ich keine Anleitung wie man einen KS einer DVD umgeht.
Es handelt sich ausschliesslich um DVD´s ohne KS.
Mir geht es nur darum wie ich am besten zur Xbox Streamen kann.

Gruss Miggs