PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist so langweilig wie noch nie..


FutureIsNow
2009-09-04, 15:07:39
... und das hat nichts mit heute zu tun. :-/

Kennt ihr das, sinnlos Rumsurfen ohne produktiven Nutzen? Da muss ich Fitness machen um mich wieder hinzubiegen, nicht um mich zu steigern.

Da ich ich nicht trinke oder rauche, wirklich garnix, muss ich meinen Kummer einfach so ausbrüten. Das endet dann sehr viel in zerstörerischen Selbstmitleid. Gerade mal wieder z.B. Nen Mädchen was auf nem Festival kennen gelernt hat ist halt länger wieder mit ihrem Ex zusammen. Auf dem Event hab ich mein ersten richtigen Kuss gehabt und so. Sie hat auch von sich aus die Nummer gegeben usw. und meinte, ob ich nicht mal mit nach Dortmund kommen wollte um zu feiern, ihre Jungs machen oft zu viel Quatsch usw.

Also ich hab ihr ja geschrieben, das ich net rumachen will und auch Rücksicht nehme darauf, dass sie nen Freund hat. Aber sie sagt dann sorry.... ach Gott ist das zum Kotzen...

Also wie immer am Wochende mach ich zwar immer Party, manchmal auch zwei mal. Und man hat voll den Menschenflash. Aber dann in der Woche hat man niemanden um sich rum, das wirkt zerstörerisch auf den Geist.

Einfach zu banal und zu eintönig... :-/

sun-man
2009-09-04, 15:09:57
Hilfe nennt sich Frau, Mann oder Lebensabschnittsgefährte (-tin) - je nach eigenen Vorlieben. Olle abschleppen, mitnehmen, Spaß haben und nach 3-4 Wochen ne Neue.

clm[k1]
2009-09-04, 15:13:29
Kannst ja mit einem der vielen MMORPGs anfangen - da kann man wirklich Zeit vergeuden ohne Ende!

Und wenn du dann nach einiger Zeit mal ne Pause machst, oder damit aufhörst, wirt du feststellen, wieviel tolle Dinge man so machen kann, wenn man mal kein WoW und Konsorten zockt :freak:

Gandharva
2009-09-04, 15:13:55
Such dir ein Hobby. Stricken oder so! :freak:

arcanum
2009-09-04, 15:20:17
arbeiten/lernen/weiterbilden

der_roadrunner
2009-09-04, 15:24:32
Vergiss die Weiber! Die taugen eh nix. :P

Mein Tip: Mach' den Schein und hole dir ein Mopped. :up:

der roadrunner

(R)evolutionconcept
2009-09-04, 15:35:48
Vergiss die Weiber! Die taugen eh nix. :P

Mein Tip: Mach' den Schein und hole dir ein Mopped. :up:

der roadrunner


Genau....wahre Liebe gibt es nur unter Männern. :uup:

Hellspinder
2009-09-04, 15:37:53
Nimm dir ne Axt und geh raus in Wald Bäume fällen. Das bringt einen echt in Schwung und macht auchnoch Spass .. nebenbei kann man seine Aggressionen abbauen (y)

der_roadrunner
2009-09-04, 15:40:47
Genau....wahre Liebe gibt es nur unter Männern. :uup:

Nein, nur zwischen Mann und Maschine! :P

der roadrunner

teh j0ix :>
2009-09-04, 15:42:40
Genau fäll einfach irgendwelche Bäume :ulol:
Keine Angst, mit etwas Glück kommen ein paar dunkelblau gekleidete Leute und die bringen dich zu anderen Menschen die sich sicher über deine Gesellschaft freuen :usweet:

aber psssst lass die Seife nicht fallen .. oder ... ach mach es, vll gefällt's dir ja X-D

(R)evolutionconcept
2009-09-04, 15:43:49
Nein, nur zwischen Mann und Maschine! :P

der roadrunner


Deswegen heißt es also die Karre bei den Krads...verstehe. :D

Männer könne also nur jemanden wirklich lieben der nicht widerspricht und keinen eigenen Willen hat. :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-09-04, 15:45:10
Nimm dir ne Axt und geh raus in Wald Bäume fällen. Das bringt einen echt in Schwung und macht auchnoch Spass .. nebenbei kann man seine Aggressionen abbauen (y)


Gaynau, oder schmeiß ein paar Fensterscheiben ein, zünd ein paar Autos an.... :freak:

Superguppy
2009-09-04, 15:47:48
Schmökere ein wenig im Wikipedia. Du musst nicht viel dazu tun und nebenbei tut es deiner Allgemeinbildung gut. :D

der_roadrunner
2009-09-04, 15:49:21
Deswegen heißt es also die Karre bei den Krads...verstehe. :D

Männer könne also nur jemanden wirklich lieben der nicht widerspricht und keinen eigenen Willen hat. :uponder:

Nein, du verstehst das falsch.

Männer sind zu wahrer Liebe fähig. Nur warum soll man diese an jemanden verschwenden, der einem mit Anlauf in die Eier tritt? :rolleyes:

Mein Kleine wird mir niemals fremd gehen oder mich alleine sitzen lassen. Und wenn sie mal zickt, dann gibt's Werkzeug dafür. ;)

der roadrunner

Watson007
2009-09-04, 15:50:22
- einen von der Palme wedeln
- vor die wand laufen
- hand in den kühlschrank halten
- selbstgespräche führen

da gibt es doch endlos möglichkeiten :freak:

aber im ernst: es gibt doch alle möglichen vereine ;) Dart/Kegel/irgendwelche Kartenspiele/ -vereine....

vinacis_vivids
2009-09-04, 15:53:21
guck doch mal in den Himmel ^^

FutureIsNow
2009-09-04, 18:42:25
;7512402']Kannst ja mit einem der vielen MMORPGs anfangen - da kann man wirklich Zeit vergeuden ohne Ende!

Und wenn du dann nach einiger Zeit mal ne Pause machst, oder damit aufhörst, wirt du feststellen, wieviel tolle Dinge man so machen kann, wenn man mal kein WoW und Konsorten zockt :freak:

Auf mein Mac spiele ich nicht, schon seit Jahren spiele ich net mehr... :-/

Mein Hobby ist Musik hören und Party feiern.

Das mit der Arbeit ist so ein Problem.... ;(

Aber naja, es wird mich eh hier keiner verstehen, was ich auch net erwarten kann... hmm

ernesto.che
2009-09-04, 20:40:26
Rasier dir die Beine. Da wird dir so schnell wie da die Haare nachwachsen nie wieder langweilig sein.

YeOldeFerret
2009-09-04, 21:23:28
- einen von der Palme wedeln
- vor die wand laufen
- hand in den kühlschrank halten
- selbstgespräche führen

Das kann man auch kombinieren. Mit eiskalter Hand wedelt es sich auf Stufe "Nightmare" :D Der Weltrekord liegt bei 47 Stunden und "nur" Verbrennungen 2ten Grades auf dem Glied... :D :D


Mein Hobby ist Musik hören und Party feiern.

Da haben wir ja dein Problem. Du hast keine Hobbys!!! Such dir schnell mal gescheite Hobbys. Musik hören ist schmückendes Beiwerk, Party machen ist kein Hobby, das ist eine Lebenskultur.

Hobbys sind etwas, wo man sich was zurechtlegt, es organisiert und dann zeitaufwendig und mit Freude macht.

- Puzzle
- Modellbau
- Angeln
- malen
- Heimwerken

ernesto.che
2009-09-04, 21:28:53
Musik kann eine sehr intensive Tätigkeit sein, jedoch ist es ja eher passiv. Man sollte schon ein Hobby haben bei dem man aktiv sein muss.

Huhamamba
2009-09-04, 21:42:43
Man sollte schon ein Hobby haben bei dem man aktiv sein muss.
Was uns wieder zum ersten Punkt auf Watson007s Liste führt. :uup:

ernesto.che
2009-09-04, 21:44:10
Was uns wieder zum ersten Punkt auf Watson007s Liste führt. :uup:
Stimmt. Zwangsläufig und ohne Umwege.

Lurtz
2009-09-04, 21:48:47
Musik kann eine sehr intensive Tätigkeit sein, jedoch ist es ja eher passiv. Man sollte schon ein Hobby haben bei dem man aktiv sein muss.
Ein Instrument spielen oder selbst ein bisschen versuchen zu "komponieren" ist passiv?

ernesto.che
2009-09-04, 21:50:23
Ein Instrument spielen oder selbst ein bisschen versuchen zu "komponieren" ist passiv?

Er schreibt etwas von Musik hören. Lautes, falsches Mitsingen macht das für mich auch nicht zu einem aktiven Hobby. ;)

Backfire
2009-09-04, 21:51:56
geh mit mir angeln. besser geht nichtstuen garnicht. ich bin sowas von braun geworden. manchmal muss man einen fisch anfassen, aber das haste auch schnell raus...
:smile:

hasufell
2009-09-04, 21:53:11
... und das hat nichts mit heute zu tun. :-/

Kennt ihr das, sinnlos Rumsurfen ohne produktiven Nutzen? Da muss ich Fitness machen um mich wieder hinzubiegen, nicht um mich zu steigern.

Da ich ich nicht trinke oder rauche, wirklich garnix, muss ich meinen Kummer einfach so ausbrüten. Das endet dann sehr viel in zerstörerischen Selbstmitleid. Gerade mal wieder z.B. Nen Mädchen was auf nem Festival kennen gelernt hat ist halt länger wieder mit ihrem Ex zusammen. Auf dem Event hab ich mein ersten richtigen Kuss gehabt und so. Sie hat auch von sich aus die Nummer gegeben usw. und meinte, ob ich nicht mal mit nach Dortmund kommen wollte um zu feiern, ihre Jungs machen oft zu viel Quatsch usw.

Also ich hab ihr ja geschrieben, das ich net rumachen will und auch Rücksicht nehme darauf, dass sie nen Freund hat. Aber sie sagt dann sorry.... ach Gott ist das zum Kotzen...

Also wie immer am Wochende mach ich zwar immer Party, manchmal auch zwei mal. Und man hat voll den Menschenflash. Aber dann in der Woche hat man niemanden um sich rum, das wirkt zerstörerisch auf den Geist.

Einfach zu banal und zu eintönig... :-/
hast du kein icq oder ähnliches

denkbar schlechte wahl, das hier loszuwerden. leider.

ernesto.che
2009-09-04, 21:54:13
geh mit mir angeln. besser geht nichtstuen garnicht. ich bin sowas von braun geworden. manchmal muss man einen fisch anfassen, aber das haste auch schnell raus...
:smile:


Wenn man den Haken weglässt, muss man sich auch nicht mehr um die lästigen Fische kümmern.
Engmaschige Schleppnetze wären eh viel cooler.

Sir Silence
2009-09-04, 23:54:07
macht auchnoch Spass ..

warte... äh... nein :|

Lurtz
2009-09-05, 00:34:44
Er schreibt etwas von Musik hören. Lautes, falsches Mitsingen macht das für mich auch nicht zu einem aktiven Hobby. ;)
Klar, war auch eher als Aufruf gemeint vielleicht ein Instrument zu spielen :D Hätte dich aber nicht quoten sollen.

FutureIsNow
2009-09-05, 12:30:57
hast du kein icq oder ähnliches

denkbar schlechte wahl, das hier loszuwerden. leider.

Ja hab ich....

no6ody
2009-09-05, 13:59:51
Ja hab ich....
Du musst Leute adden, dann kannst du mit ihnen reden. :freak:

FutureIsNow
2009-09-05, 14:05:07
Ach ne... nein ich bin ein Newbie weisst... :rolleyes: