PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone weitergeben - Was mit Account?


das-peppi
2009-09-04, 16:39:35
Hallo Leute,

ich habe derzeit ein SIMLock Free iPhone und möchte das weitergeben an nen Kumpel, da ich ein 3GS bekomme.
Was muss ich denn mit dem iTunes Account machen und wie kriege ich das iPhone wieder auf Null-Zustand?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. :)

Vielen Dank im Voraus!

Xmas
2009-09-04, 18:06:46
Mit dem iTunes-Account musst du gar nichts machen, der ist nämlich nicht an ein Gerät gebunden. Das Gerät selbst kannst du mit iTunes in den Auslieferungszustand zurückversetzen, einfach per USB-Kabel verbinden, in iTunes das Gerät auswählen, und gleich auf der ersten Seite sollte die Option zum Zurücksetzen sein. Mach dazu ein Backup, und beim ersten Anschließen des 3GS kannst du alles vom alten Gerät übernehmen.

das-peppi
2009-09-05, 10:05:04
Cool. Gut zu hören :)
Und wie ist das mit der Registrierung? Ist das egal, dass es bei mir registriert wurde?

MiamiNice
2009-09-05, 11:41:04
Cool. Gut zu hören :)
Und wie ist das mit der Registrierung? Ist das egal, dass es bei mir registriert wurde?

Ist total latte. Es wird nur nicht neu regiestriert er kann es aber ohne Einschränkungen nutzen.