PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-PC bis 1000 Euro


Engelsfeder
2009-09-04, 20:49:32
Hallo.

Nach fünf Jahren mit meiner alten Kiste, habe ich mich dazu entschlossen noch einmal Geld für einen neuen Spiele PC locker zu machen.
In erster Linie möchte ich damit das bald erscheinende Aion spielen, dass auf meinem Athlon 64 3500+ in vollen Details stellenweise doch etwas ruckelt.

Wenn so ein Ding im Haus steht, würde ich mir aber auch ab und an einen aktuellen Shooter kaufen, den ich gerne in vollen Details flüssig spielen würde.

1000 Euro müssten für diese Ansprüche an sich doch ausreichend sein?

Ich habe nicht viel Ahnung von der aktuellen PC Technik und würde mir daher wirklich gerne einen Komplett PC holen und mich nicht weiter mit der Zusammenstellung auseinandersetzen.

Könnte ihr mir vielleicht einen guten Komplett PC empfehlen?

Es gibt ja verschiedene Zusammenstellungen von diversen Spielemagazinen, bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob sie etwas taugen.

Ansonsten hatte ich mir diesen hier angesehen:

http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Gaming_mit_Betriebssystem/Team_ALTERNATE/Allrounder_Q9550_VHP/353830/?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

Oder diesen:
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=27298&agid=614

Allerdings hat letzterer eine ATI Grafikkarte und es würden die PhysX Effekte fehlen.

Popeljoe
2009-09-04, 20:50:57
Kanst dich ja mal hier umsehen, ob dir eine der Zusammenstellungen zusagt:
HW Berater (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54)

Engelsfeder
2009-09-04, 20:52:56
Übrigens habe ich noch eine aktuelle MSI N260GTX.

Könnte ich die für meine Ansprüche weiterverwenden oder sind die aktuell verbauten schon viel besser?
Oder könnte ich die gar mit einer anderen im SLI zusammenfriemeln?

Hab da leider nicht so die Ahnung von.

Danke schonmal.

Wombel
2009-09-04, 20:55:46
Die Grafikkarte würd ich bis zur nächsten Generation auf jeden Fall behalten

Popeljoe
2009-09-04, 21:01:37
Die Grafikkarte würd ich bis zur nächsten Generation auf jeden Fall behalten
:up: Aber auf jeden!
Den Rest kannst du dir aus dem Performance System und dem Schnäppchen System zusammenstellen und es entweder selber zusammenschrauben oder in einem Shop bauen lassen.

Engelsfeder
2009-09-05, 12:41:14
Vielen Dank für die Antworten.

So aus Interesse...was haltet ihr von den Gameswelt Pcs?

https://www.hardware4u.net/item.php?id=c3423db9aeabe3d7d819aae47b431fec&nav=8001096