PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word 2007 Problem mit Fußnoten


Xanatos
2009-09-04, 21:24:03
Moin Moin,
habe folgendes Prob mit Word 07: Bei 7 Fußnoten auf einer Seite schiebt sich die letzte automatisch auf die nächste, was ich äußerst ungünstig finde.
Deshalb will ich das ändern. Habe es trotz Googlen und 1000 Lösungsvorschlägen für ältere Word Versionen nicht hinbekommen.

Noch jemand Ideen?

Messias
2009-09-04, 22:33:13
Kenne ich. Bei meiner Magisterarbeit damals hatte ich das gleiche Problem. Und keine Lösung.
Was am Ende half, war der Umstieg von Word auf StarOffice.
Da mußte ich zwar teilweise nach dem Konvertieren nachformatieren, aber dann war alles so, wie ich wollte.

Versuch's, kostet ja nichts.

Messias

Sephiroth
2009-09-04, 22:45:57
Wie wäre es mit Fußzeile höher machen?

Black-Scorpion
2009-09-04, 23:02:10
Fußnoten stehen doch nicht in der Fußzeile.

Ist zwar OOo, aber dürfte bei Word auch nicht anders sein.

Sephiroth
2009-09-04, 23:12:27
Dann halt den Seitenrand :rolleyes: