PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber für Radeon 8500 ?


Freund Blase
2002-12-28, 12:47:00
Aloha,

ich hab ne Radeon 8500 ( bba ) und win2k.

ich wollte mal wissen welchen treiber ihr für den besten für die karte haltet.

im moment hab ich den catalyst 3.0 und directX 9.

mal abgesehen davon, dass alles minimal langsamer läuft ( kann natürlich auch an den standarteinstellungen des treibers liegen ) musste ich feststellen, dass in mafia die menüs durch hyroglyphen erstetzt wurden.

machen noch weitere games probleme?

wenn ja werde ich wohl den catalyst 2.5 wieder installieren, es sei denn jemand hier hat nen besseren vorschlag.

DerGute
2002-12-28, 13:01:28
benutze im moment die neuesten omega treiber. läuft alles sehr schnell und ohne probleme

Freund Blase
2002-12-28, 16:57:31
ich frage mich schon seit geraumer zeit was omega-treiber überhaupt sind.

von plutonium-treibern war ja auch schonmal irgendwo die rede

klärt mich bitte mal auf.

Argo Zero
2002-12-28, 17:03:01
www.omegacorner.com
Da gibts für alle Karten Treiber.
Die überarbeiten den Treiber einfach nochmal damit er Stabiler läuft.