PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung DVB-C/analog Kabel Karte HTPC


Majestic
2009-09-05, 11:09:20
Hallo,
ich habe gerade meinen HTPC zusammengebaut, was mir jetzt eigendlich noch fehlt ist eine brauchbare DVB-C/analog Kabel-TV Karte. Ich werde hauptsächlich Fernsehsendungen damit aufzeichnen und Youtube über den TV schauen. Ich wollte hauptsächlich Windows XP benutzen und wollte eventuell eine der vielen Linux-Distribution ala VDR (http://de.wikipedia.org/wiki/Video_Disk_Recorder) probieren.
Nach langen lesen von irgendwelchen Kompatiblitätslisten veschiedener Distris bin ich auf die TechnoTrend TT-Premium C-2300 Karte gestossen. Diese bekommt man bei Ebay schon relativ günstig. Ist die Karte zu gebrauchen oder gibt es andere die besser auf mein Nutzungsprofil passen? Wichtig ist nur das sie günstig ist.

Majestic
2009-09-12, 19:45:32
Schubs... :) Vielleicht kann ja jetzt jemand helfen ;-)

Majestic
2009-09-20, 17:04:32
Hops