PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität Flash-Plugin


Shink
2009-09-05, 15:23:18
Hallo!

In einer Macromedia Flash-Anwendung (z.B. Video in Youtube) kann man per rechtem Mausklick "Qualität" auf "niedrig, mittel, hoch" setzen. Beim nächsten Flash-Inhalt wird diese Einstellung aber wieder zurückgesetzt.

Mir ist bekannt das es möglich ist in die HTML-Seite einzubauen dass das Plugin mit einer gewissen Qualitätseinstellung aufzumachen ist. Gibt es auch eine globale Einstellung (z.B. RegEdit) für die Default-Qualität?

Gast
2009-09-06, 16:22:18
Angeblich nicht aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Das einzige was ich gesehen hätte, wäre ein FF-Plugin, mit dem man die Qualität senken kann, für Performance auf älteren Rechnern, sofern dir das weiterhilft.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/13150

Shink
2009-09-07, 08:48:58
Das einzige was ich gesehen hätte, wäre ein FF-Plugin, mit dem man die Qualität senken kann, für Performance auf älteren Rechnern, sofern dir das weiterhilft.
Nun ja; wenns funktioniert hilft mir das. Ist ja genau das wonach ich gefragt hab.

Kampf-Sushi
2009-09-07, 09:21:07
Flash Settingsmanager kann das offenbar nicht, aber vieleicht ist es ja trotzdem interessant für dich:
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html

Shink
2009-09-07, 10:07:43
Danke, den kenn ich bereits - entsprechend war ich auch verwundert dass er das nicht kann.

looking glass
2009-09-07, 14:43:24
Für eine frühere Flashversion gab es mal eine gehackte DLL, mit der man immer Low Quali bekam - funktionierte dann auch unter jedem Browser, aber soweit ich mich erinnere,wurde das "Projekt" nicht weiter geführt.

HeldImZelt
2009-09-07, 15:47:23
Man kann's patchen. Müsste nur an die neue Version angepasst werden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6473895#post6473895