PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ullrich jetzt bei GHOST


2L4Y
2009-09-05, 17:35:56
Jan Ullrich jetzt bei GHOST

http://www.ghost-portal.com/2010/seiten/jan-ullrich-jetzt-bei-ghost/
http://www.ghost-bikes.com/2009/index.php

Früherer Radsportprofi schließt Beratervertrag mit Waldsassener Fahrradhersteller


Gerade beim durchstöbern entdeckt.

mictasm
2009-09-05, 22:55:52
Können Kunden des Herstellers nun seine Klinikkontakte nutzen? ;)

Erschreckend kurzes Gedächtnis...

Senior Sanchez
2009-09-05, 22:58:56
Der Ulle hat doch net gedopt! Der ist sauber!
Alle anderen ja, unser Ulle net!

The Heel
2009-09-06, 11:16:21
Der Ulle hat doch net gedopt! Der ist sauber!
Alle anderen ja, unser Ulle net!

lol, was hat das jetzt mit dem neuen job zu tun? ulle soll helfen fahrräder zu entwickeln. soll er sich daheim in den keller einschließen, während die anderen munter weiter radfahren?

Monkey
2009-09-06, 11:18:03
was soll der depp denn da helfen? "ähh ja mach mal den sattel höher" oder wie

ulle is dulle

aber naja, besser als hartz4 wa :)

Senior Sanchez
2009-09-06, 11:22:29
lol, was hat das jetzt mit dem neuen job zu tun? ulle soll helfen fahrräder zu entwickeln. soll er sich daheim in den keller einschließen, während die anderen munter weiter radfahren?

Ich hätte zitieren sollen.
Es war als direkte Antwort auf mictasm gedacht.

CJR
2009-09-06, 11:47:46
was soll der depp denn da helfen? "ähh ja mach mal den sattel höher" oder wie

Da fängts an. Ich würde behaupten, dass bestimmt 90 % der Hobbyfahrer dermaßen viel Energie ungenutzt in den Wind blasen, nur weil sie falsch auf dem Rad sitzen, beispielweise weil der Sattel zu niedrig ist. Aber das nur nebenbei.

Die werden Ulle sicherlich nicht für jedes Serienrad nutzen.
Bisher war Ghost eher im Rennradbereich unbekannt, jedenfalls im Profisport. Das wollen sie nun ändern.
Im MTB Bereich sind sie ja schon länger erfolgreich unterwegs.

Und warum Depp? Weil ein Ex-Profi einen Hersteller berät? Ist Schumacher dann auch ein Depp, weil er Ferrari unterstützt?

2L4Y
2009-09-06, 12:10:03
Da fängts an. Ich würde behaupten, dass bestimmt 90 % der Hobbyfahrer dermaßen viel Energie ungenutzt in den Wind blasen, nur weil sie falsch auf dem Rad sitzen, beispielweise weil der Sattel zu niedrig ist. Aber das nur nebenbei.

Ich denke das ulle hier nicht viel ausrichten kann, bzw. er evt. sogar noch was lernt.(damit meine ich den MTB bereich)


Die werden Ulle sicherlich nicht für jedes Serienrad nutzen.
Bisher war Ghost eher im Rennradbereich unbekannt, jedenfalls im Profisport. Das wollen sie nun ändern.
Im MTB Bereich sind sie ja schon länger erfolgreich unterwegs.

Das wird es sein!
Sie wollen weg von "only MTB" .

Monkey
2009-09-06, 12:18:17
Und warum Depp? Weil ein Ex-Profi einen Hersteller berät? Ist Schumacher dann auch ein Depp, weil er Ferrari unterstützt?


najaa ich hab mich bissle derb ausgedrückt :)

schumacher ist was ganz anderes, die entwicklung eines rennautos ist doch wohl eine komplett andere geschichte wie radl bauen (jaja stimmt sicherlich auch nicht ;))

das ding ist nur, der ulrich ist hohl. ich finde der typ strahlt so eine extreme dummheit aus das er fast boris beckers bruder sein könnte. ist also was persönliches...aber die idee von ghost is natürlich gut. vor allem wegen dem marketing, nicht wegen ulrichs wissen.

CJR
2009-09-06, 12:28:17
das ding ist nur, der ulrich ist hohl. ich finde der typ strahlt so eine extreme dummheit aus das er fast boris beckers bruder sein könnte. ist also was persönliches...aber die idee von ghost is natürlich gut. vor allem wegen dem marketing, nicht wegen ulrichs wissen.

Da haste allerdings recht, ich hatte das so aufgefasst als ob du seine Fähigkeiten was Räder betrifft in frage stellst. So betrachtet stimmts natürlich, besonders fällt da die Werbung für Trikotexpress.de ins Gewicht, wird bei Eurosport ab und zu mal gezeigt ^^ Beckers Bruder, zu geil :D

Nee, aber Ulle ist halt immer noch extrem beliebt in Deutschland, vom Marketing her ist die Entscheidung wirklich gut. Wenn ich ehrlich bin, ich wurd 1996 auch vom Virus angesteckt und bin seitdem Radfetischist...

Popeljoe
2009-09-06, 12:43:01
Ach kommt schon: irgendwas muss der Junge doch arbeiten.
Findet ihr Berufsverbote toll?
Soll er jetzt deren Fahrräder spritzen? ;)

n00b
2009-09-06, 12:45:36
Doof oder nicht, Ullrich wurde nicht für intelligente Interviews bezahlt sondern fürs schnelle Radfahren und das konnte er so gut wie vor und nach ihm kein anderer Deutscher, Doping hin oder her. Doping ist kein Argument, weil da sowieso alle was nehmen. Von daher: Daumen hoch Ullerich.

2L4Y
2009-09-06, 12:47:02
Ach kommt schon: irgendwas muss der Junge doch arbeiten.
Findet ihr Berufsverbote toll?
Soll er jetzt deren Fahrräder spritzen? ;)
Vielleicht kann er das so umgehen? http://www.youtube.com/watch?v=GfxG_0BAIdo

Doof oder nicht, Ullrich wurde nicht für intelligente Interviews bezahlt sondern fürs schnelle Radfahren und das konnte er so gut wie vor und nach ihm kein anderer Deutscher, Doping hin oder her. Doping ist kein Argument, weil da sowieso alle was nehmen. Von daher: Daumen hoch Ullerich.
Mag sein das er es drauf hat doch ein klein bisschen PR bleibt.