PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs-video


randall
2002-12-28, 13:17:59
hab 3 platten drin, und da wo cs drauf ist, ist grad platz mangel, und nun will ich aber bilder machen, die sollen aber in ein anderes verszeichnis gehen, aber wie?

kann man das einstellen dass jetzt wie bei mir die bilder nicht in
c:spiele\half-life
reingehen sondern in
d:cs-bilder

würde das gehen wenn ich das viedo machen will?

Mot
2002-12-28, 19:26:42
Ist afaik nicht möglich, auch nicht über config's. Maximal mit 'nem Extra-Programm (gibt aber dafür keins afaik ;).

sCu`
2002-12-28, 19:55:52
Tip des Tages:Cs auf Laufwerk d: verschieben ;)

randall
2003-01-09, 21:57:00
hrhr
nach langer suche hab ich doch noch was gefunden, es heisst:

SCREEMA v1.0 - Umwandeln von HL-Screenshots in .JPG (auch automatisiert!) und der direkt link ist

http://www.totclan.de/downloads/tools/ScreeMa10.exe

dort könnt ihr es saugen ^^


es kann unendlich viele *.bmp in *.jpg umwandeln und gleichzeitig alle bilder in ein anderes laufwerk wechseln :)

Joe
2003-01-09, 22:24:12
schau mal www.planet-heimwerker.de
da gibts ein tool das heisst Cheaterlog das is sehr praktisch kann alles mögliche u.a. auch das umwandeln der screens