PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just Cause Fehler beim Start


sei laut
2009-09-06, 14:04:06
http://www.abload.de/img/justcausefv29.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=justcausefv29.jpg)

Ich nutzte Vista mit SP2, das neuste Directx ist installiert.
Hat den Fehler jemand gehabt und eine Lösung gefunden?

Raff
2009-09-06, 14:11:16
Hast du zufällig die PCGH-Version? Die funkelt bei mir unter Win 7 x64 RTM einwandfrei, mal ab davon, dass maximal 1.280x1.024 anwählbar ist. Hast du den Kompatibilitätsmodus (=> XP) probiert?

MfG,
Raff

sei laut
2009-09-06, 14:16:04
Treffer, bot sich gerade an, mal wieder eine zu kaufen. :D
Ja, den Kompabilitätsmodus habe ich getestet, ebenso es mit Adminrechten zu starten. Aber es gibt immer nur diese Meldung, sonst nichts.

Selbst die Grafikeinstellungen herunterstellen bringt nichts.